FA-Bericht :-)))
Heute war es mal wieder soweit ich hatte einen FA-Termin leider war mein FA nicht da aber da es eine Gemeinschaftspraxis ist war eine Vertretung da die richtig nett war ich muss jetzt ja jede Woche zum FA doch jetzt habe ich für Donnerstag den 11.07.02 wieder einen Termin bekommen sie sagte es kann sein das ich diesen Termin gar nicht mehr brauche da es heute Abend spätestens Morgen los gehen kann.
Na ja ok jetzt aber zu meinem Bericht *g*
Dem kleinen geht es super er hat sich wieder mit dem rücken fast nach rechts Gedreht mein MuMu ist stark verkürzt und 1,5 cm offen die FÄ konnte direkt zum kopf durchdringen ohne noch lange bohren zu müssen und ich wundere mich noch warum ich so starke rücken und schmerzen an der leiste habe und warum ich jedes Mal wenn ich drücke oder Treppen laufe so ein mächtig starkes drücken an meinem MuMu habe, das CTG sah aus als wäre man in der Schweiz lauter kleine berge drauf *g* also mal schauen vielleicht melde ich mich ja das nägste mal mit unserem kleinen im arm :-) (hoffentlich ich kann nämlich nicht mehr)
Also ich melde mich auf jeden fall bevor och ins KKH fahre und sage bescheit wenn ich nicht mehr da zu komme melde ich mich wenn ich wieder zu hause bin oder mein Schatz sagt euch bescheit.
Wenn es heute noch nichts passiert sage ich Morgen bescheit
Also macht?s mal gut und passt auf Eure Knirpse auf ;-)
LG Jessy die darauf wartet das es endlich los geht *treppen-runter-treppen-rauf-und-noch-mal*
Ps. Ich bin froh wenn ich nicht sitzen oder liegen muss *autsch*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen