Suchen Menü

FA Bericht....

Hallo,
wollte nur kurz berichten...alsoooo hatte heute nochmals US da man beim letzten mal das Herz nicht gut erkennen konnte. Das war ein so tolles Erlebnis, mein Artz hat im US das Herz mit den Klappen die auf und zu gehen sowie den Blutfluß rein und raus aus dem Herz (farblich sogar rein rot raus blau)gezaigt und die Plazenta übrigens auch VW, arbeit perfekt..sogar so gut das das Kind schon 8 Tage weiter ist. Es wiegt ca 739g. Ach es war so schön....und nun wissen wir auch das wir ein Mädchen bekommen, man konnte es ziemlich genau erkennen. Also werden die wenigen Mädchen hier noch Verstärkung bekommen. Ach bin soooo glücklich. Ich wollte das nur mal loswerden. Alles Liebe Alex
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht....

Hallo Alex,
schön. Da freut man sich immer wenn man sowas lesen darf.
Ein Mädchen, ich hoffe für mich bleibt auch eins übrig. *G*
LG Sandra

Re: FA Bericht....

herzlichen glückwunsch zum guten befund, ich hoffe, morgen auch gutes berichten zu können!
LG gonschi
16+6

Re: FA Bericht....

Herzlichen Glückwunsch zum guten Befund. In welcher SSW bist Du denn? LG Birgit 22+6

Sorry habe ich im Rausch vergessen...

natürlich im Glücksrausch, ich bin heute 23+0 aber im Mutterpass steht 24+3 ...schluck...letztesmal war es schon statt 19+0 20+2. Mal sehen wie es bei der nächsten Untzersuchung so wird. Aber lieben Dank an Euch für die Glückwünsche, es ist schön das mit Euch zu teilen. Liebe Grüße Alex

Re: Sorry habe ich im Rausch vergessen...

Wie groß ist denn Dein Kleines? Gruß Birgit

Re: Sorry habe ich im Rausch vergessen...

Ich kann Dir das leider nicht genau sagen, habe ich vergessen zu Fragen. ich habe nur die Werte für Kopfumpfang, Bauchumpfang, Oberschenkelknochen hmhmhm, schade hätte ich auch gerne mal gewußt..naja die Aufregeung eben...Liebe Grüße Alex

Re: Sorry habe ich im Rausch vergessen...

Macht nichts kenne ich. Du kannst Sie ja mal ins Experten-Forum schreiben. Vielleicht können die Dir ja sagen wie Groß Dein Kind ist. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen