Suchen Menü

FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo ihr.Tja wie soll ich anfangen.Erstmal das wichtigste-dem krümmel geht es supergut,alles in Ordnung,das Herz schlägt.Gott ich hhabe mich zurückhalten müssen,das ich auf dem Stuhl nicht gleich einen Heulkrampf vor Freude griege.Es war so atemberaubend schön,den kleinen Wutz zu sehen.Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigter und gehe die Sache jetzt ruhig an.Zu dem Frauenarzt kann ich nur sagen-SUPER-.Der ist so einsame Spitze.Er freut sich,das er die Schwangerschaft bei mir miterleben kann,da ich noch so jung bin(18),da er nur solche Frauen die SW sind ab alter 30 hat.Also,der ist echt spitze.Ich glaube das wird eine schöne zeit werden,wenn man so einen tollen Arzt an seiner SS-Seite hat.Ich kann Euch leider kein Bild zeigen,da ich keinen Scanner habe.Schade,er ist 13mm groß,genau die größe dir er haben soll.Ich freu mich so unendlich,und mein Schatz erst!Ich hoffe das bei Euch genau das selbe passiert und ihr mit einem Lächeln heimgehen könnt,mit dem US in der Hand.LG Heike(7+4SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo Heike,
Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für Dich!
Ich konnte mich damals nicht zurückhalten und habe ich schon im Praxis vor Fruede geheult. Aber es war mir egal :-) ich war(bin) so glücklich.
LG Claudia (10+5)

Re: FA-Bericht!!!!!!!!!

Heike,
Alle gute für Dich. Aber das Du so jung bist!!! Woww!
Ich habe heute auch geheult als ich meine BabyA und BabyB gesehen!
LG
Anna
PS
Aber nicht mehr rauchen!!!

Re: @summer65

Hallo Anna.Danke für deine Mail.LG HeikePS:Ich rauche auch nicht mehr,schon seit 6.12 nicht.Und ich bin glücklich darüber.Ich wünsche Euch noch eine angenehme SS:O)))))))

Re: FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo Heike ich bins. Hab dir grad ne e-mail geschrieben, schau doch mal rein!!!! Freu mich auf Antwort!!!
PS: Hab mich grad verschrieben, bin richtigerweise 14. SSW (13+3). LG Susi

Re: FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo Heike,
siehst Du, alle Sorgen umsonst. Das freut ganz doll für Dich.
Ich hoffe, wir können hier im Forum noch ganz viele schöne Dinge teilen, bis unsere Süßen endlich da sind.
Ganz liebe Grüße,
Alex (13+2)

Re:DANKE dafür......

das ihr mir immer Mut zugesprochen habt,das hat sehr geholfen(man hat es gesehen).Ich wünsche Euch noch eine schöne SS und ihr seit echt alle spitze.LG Heike

Du aber auch........o.T.

Re: Wusst' ich`s doch! :-)

Hallo Heike,
ich komm leider erst jetzt dazu, ins Netz zu gehen...sorry daher für die späte Antwort!
Suuuuper, dass alles ok ist! Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Liebe und eine wunderschöne SS! LG, Josy

Re: FA-Bericht!!!!!!!!!

Hallo Heike,
das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
War gestern auch beim FA. Bin sehr glücklich. Schreibe dann noch einen ausführlichen Bericht. LG Netti (11.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen