Suchen Menü

FA-Bericht!

Hallo! Wie gehts euch denn so? Wir sind gerade vom FA zurück und möchte eure Meinungen hören bzw. Ergebnisse vergleichen. Wir sind 35+2 SSW.
Kopfumfang: 34 cm, Oberschenkel 6,8 cm, Brustkorbumfang 9 cm, Gewicht: 3118 gr.
Wie war das bei euch?
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und alles gute!!!!
Kathrin + Kim Alina
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!

Hier sind meine Werte von letzter Woche (37.SSW)
Kopfdurchmesser 9,6
Brustumfang 9,5
Gewicht 3200 gr
Oberschenkel wurde leider nicht gemessen. Ich denke, die Werte sind im normalen Bereich. Guck doch mal in die Normkurven (S. 29) in deinem MuPaß und vergleich die Werte.
PAßT SCHON :-)))
Gruß
Nico

Re: FA-Bericht!

meine süsse ist in der 35+3 geboren ... also sie wahr 1450g und 42cm ... aber keine sorge meine wahr auch viel zu klein für die SSW ... also nützen dir meine angaben nicht viel aber will sie mal trotzdem dalassen *grins*
MFG Sleepy+Vivien Chantal die Mama bald zuHause habe mag :-/

@sleepwalker

Wie lange muß Eure Maus denn noch n der Klinik bleiben?
Oh man das muß so schrecklich wenn man sein Würmchen immmer da lassen muß.
Wie gehts ihr denn überhaupt so?
LG Mel

Re: @sleepwalker

Ich weiss leider noch nicht wann sie mit nach Hause darf :-/ ... ja es ist sehr traurig sein Kind jeden Tag anderen überlassen zu müssen und wenn man den nächsten Tag kommt nicht zu wissen was einen erwartet ... ihr gehts gut ja sie hatte jetzt zwar einen Magen-Darm-Infekt aber den hatt sie auser paar Gewichtsschwankungen gut überstanden ... jetzt muss sie nur noch zunehmen ... also gross und stark werden :-) ... ich denke das sie das schon meistert ... auch wenn es noch ein wenig dauert :-/
MFG Sleepy+Vivien Chantal die heute schon 3wochen alt ist :-)

Re: @sleepwalker

Fionn ist heute auch drei Wochen alt :-))
Ich drück Euch die Daumen das Eure Kleine bald mit nach Hause darf!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen