Suchen Menü

FA-Bericht, 30 SSW !!!

Alles Paletti, es ist und bleibt ein Junge, da fällt nix mehr ab meint mein Gynni und es geht ihm sehr gut. 3.Screening war auch unauffällig, er ist halt schon gut dabei, mein FA hat dreimal alle Parameter nachgemessen und meinte der Kleine würde schon um 1600gr wiegen, wundervoll, ich hoffe das wir gerade einen Wachstumsschub hinter uns haben, mein erster Sohn war in allen Werten immer Durchschnitt. Wir werden sehen, der Arzt meinte auch, könnte gut gerade ein Wachstumsschub gewesen sein, dann denk ich das jetzt auch mal ;O) . Im CTG hatte ich eine süsse Wehe, die ich auch als solche gaaaanz leicht gespürt habe, Mumu aufgelockert und Gebärmutterhals noch schön lang, tja jetzt noch die letzten Wochen abreissen, auf in den Endspurt! So ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, mit einem schattigen Plätzchen zum Füsse hochlegen. Ich schleich mich jetzt auch in den Garten, lG Nicole 29+1.
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, 30 SSW !!!

hallo nicole, wir haben wohl nicht nur den gleichen geburtstermin, sondern auch beide zwei stramme burschen! meiner hat auch in der 29. ssw schon 1600g gewogen. hast du eine ahnung ob das sehr viel ist? ich bin aber froh darüber, da ich doch in der 21. ssw die cytomegalie hatte und die ärztin meint das der kleine wohl nix abbekommen hat , wenn er schon so gross ist. die babys , die da was abbekommen sind wohl untergewichtig und wachsen nur viel langsammer. ctg konnten sie letztdes mal gar nicht auswerten, da mein süsser so aktiv war, das es sich stendig wegdrehte und wie wild von innen gegen die schallköpfe geboxt hat. ;-) wird wohl ein rowdy.
lg siljana

Re: FA-Bericht, 30 SSW !!!

Also wie ich schon geschrieben habe mein FA hat drei Mal nachgemessen und blieb dann bei dem Gewicht, danach vergleichte er das in seinem Computer mit dem zu erwartenden ET und der lag zwischen dem 28.06 und 17.07!!! Wir werden sehen, ob wir zum ET "Riesenbrummer" bekommen oder ob wir vielleicht ein bischen füher entbinden (*hoff*). Komisch mein Kleiner scheint das Ctg zu mögen, der turnt den ganzen Tag in mir rum als wäre ich ein Trampolin aber am CTG (bisher drei Mal)hält er brav still! LG und bis bald im chat, nicole!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen