Suchen Menü

FA-Bericht: 3. US-Screening!!!!

Hallo alle zusammen,
bin total happy. Hatte heute morgen mein 3. US-Screening und die normale 4-wöchige Untersuchung (mit CTG). Papa war natürlich auch dabei und hat den US-Monitor mit seiner Videokamera voll eingefangen:
Es war wieder super: unser Kleiner hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er ist mit seiner Entwicklung sogar schon knapp 1 Woche voraus und alles sieht gesund und munter aus. Auch die Plazentastruktur wäre optimal sagte mein Doc. Bin jetzt ja Ende 29. SSW und darf es jetzt auch mal wieder ohne Wehenhemmer (aber noch mit Magnesium)versuchen. Noch 8-9 Wochen muß der Kleine noch drin bleiben, dann kann er lt. meines FA gerne kommen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Krümmel
Bisherige Antworten

hey klingt doch super!!! Schönes WE ! o.T.

Re: hey klingt doch super!!! Schönes WE ! o.T.

Hallo Krümmel,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich freue mich, daß es Euch gut geht. LG Sissi 28+0 PS. Wie groß ist denn Euer Baby gewesen ?

Größe unseres Krümmels

Hi,
Gesamtlänge kann ich Dir nicht sagen, aber vom Gewicht her meinte der Doc wäre es bestimmt schon so 1600-1800 Gramm, weil es ja eigentlich schon so wie am Ende der 30. SSW entwickelt ist.
Hier die Maße:
BPD: 7,9
ATD: 8,1
FOD: 10,0
APD: 7,2
Wann hast Du denn Dein 3. Screening??? Muß ja auch bald soweit sein.
LG Krümmel

Re: Größe unseres Krümmels

Hallo Krümmel,
nächste Woche am Mittwoch. Leider darf ich nicht mehr arbeiten seit dem 07.05., habe vorzeitige Wehen, mein MUMU ist leicht geöffnet und meine Cervix verkürzt auf 2,5 cm, deshalb mache ich mir momentan ziemlich große Sorgen um unsere Kleine. Du kriegst doch ein Junge, gell ? LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen