Suchen Menü

FA-Bericht - 26. SSW - Baby hat Arzt getreten.....

Guten Morgen Mädels!
Hier ist also mein FA-Bericht von gestern. Mein Krümmel hat, als der Arzt vaginal die Lage des Babys abtasten wollte, ihn voll getreten. Er hat sich sehr erschreckt und meinte zu mir, dass er getreten wurde, aber richtig kräftig. Das hat der auch nochmal zur Schwester rübergerufen. Wahrscheinlich ist ihm das noch nicht oft passiert. War schon lustig. Ansonsten alles in Ordnung. Habe auch ein neues Bildchen vom Gesicht. Na ja - mein Arzt hat versucht, es "einzufangen", da der Krümel soviel herumgezappelt hat.
Übrigens ist unser Krümel jetzt offiziell ein Junge. Mein Arzt sagte zu mir: "Schauen sie mal, hier sind die Hoden und da ist der kleine Pullermann!". Nun übt mein Schatzi zu Hause, wie er den Jungen rufen will. Könnte mich kaputtlachen. Das hat er auch damals mit unserem Hund gemacht. So nach dem Motto, wie rufe ich, wenn er etwas angestellt hat usw. So langsam freundet sich mein Schatzi mit meinem Lieblingsnamen an. (Man muss den Männern nur Zeit zum Nachdenken geben... hihi)
Dann hat mein Arzt mir noch Tropfen für meinen Kreislauf verschrieben, weil ich einen niedrigen Blutdruck habe. Aber den hatte ich schon immer. Er meinte, es wäre besser wegen der Durchblutung. Na stimmt schon. Ach ja - Blut wurde auch abgenommen. Ich lasse auch den Toxo-Test machen, da sich auf unserem Hof die ganzen Katzen vom Dorf rumtreiben.
Na dann für alle einen schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli - (26. SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - 26. SSW - Baby hat Arzt getreten.....

Hallo,
das ist ja witzig*hihi*,ja die Kleinen sind schon unberechenbar;o)
das ist mir bei meiner Tochter passiert in der ersten SS,allerdings beim US über den Bauch,da gabs einen richtigen Tritt gegen den Schallkopf....*ggg*
Das mit dem Namen kenne ich auch....je länger man daran festhält,umso eher denkt er auch mal dran,über eben diesen Namen nachzudenken....mittlerweile findet er "fast" jeden Namn schön,den ich nenne:o)Aber so richtig fest haben wir trotzdem noch keinen....naja,kommt schon noch:o))))
LG Ela 22.SSW

Ist ja witzig

Hallo Ihr Beiden,
anscheinend mögen die Kleinen es nicht, wenn man sie von aussen drückt.
Gestern war ich wegen meiner Wehen beim Doc. (habe mich entlich enschlossen hinzugehen). Dort wurde dann ein CTG geschrieben - und was macht Butzerl?? Tritt andauernd gegen den CTG-Schreiber. Es hat ihm anscheinend nicht gefallen, da eine Delle in den Bauch gedrückt zu bekommen.
Liebe Grüße
Steffi L. (22+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen