Suchen Menü

FA-Bericht 25.SSW

Hallo liebe Mitkugeln,
heute hatte ich wieder VU, und bin, nach den letzten Besuchen immer etwas enttäuscht, diesmal erfreut aus der Praxis. FA hatte beim Tasten Verdacht auf verkürzten MM, aber beim Vaginal-US hat sich gezeigt MM ist 61mm, optimal. Mein Kleiner liegt schon mit dem Kopf nach unten und FA meint, das würde wohl auch so bleiben. Wehenschreiber zur Vorsicht war ohne Befund und dann war ich hocherfreut, daß eine Arzthelferin, deren 2.Kind jetzt 8 Monate alt ist, schon wieder dort arbeitet. Eine echt gute Arzthelferin, bei ihr läuft immer alles wie am Schnürchen und routiniert und sie ist eine sehr nette Person. Da fühl ich mich endlich wieder gut aufgehoben bei meinem FA. Er hat mir noch Stützstrümpfe verschrieben, weil ich mittlerweile aufgrund meiner leider schwachen Venen, einige Krampfäderchen habe.
Aber ich bin echt zufrieden und glücklich, so kann's weitergehen, hab zwar mal hier mal da ein kleines Wehwehchen, aber alles im Rahmen :o)).
Liebe Grüße Sandra (24+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen