Suchen Menü

FA-Bericht 12.SSW

Gestern war ich zum 2. Termin beim FA und glücklicherweise waren alle Sorgen unbegründet, Mini misst 5,6 cm SSL und hat sich bewegt, man hätte meinen können, er/sie winkt und zu. Je mehr ich hier über andere Frauenärzte lese umso toller finde ich meinen (ich kenne nur ihn und hatte keinen Vergleich, ich dachte, alle wären so). Er macht immer US, gestern hat er nach dem Vaginal-US noch kurz einen Bauchdecken-US gemacht nur um mir zu zeigen, wie schwierig Diagnostik in den ersten Wochen früher ohne V-US war! Er beantwortet geduldigst alle Fragen, und ´freimachen´ bevor er nicht kurz mit mir gesprochen hat, wie es mir geht, gibts bei ihm nicht. Toxoplasmose-Test muss ich auch nicht zahlen. Der einzige Haken ist, dass er ständig ausgebucht ist und man trotz Termin oft über eine Stunde wartet, andererseits weiss ich (aus Erfahrung), dass er sich im Notfall ganz viel Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Im Geschäft hab ich´s heute erzählt und alle haben sich mehr oder weniger gefreut (als ich letzten Juli geheiratet habe dachten viele, ich wäre schon ss, die konnten sich keinen anderen Grund zu heiraten vorstellen...).
Also danke fürs zuhören und Daumen drücken, Grüße an alle,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 12.SSW

Hallo Sandra,
freut mich für Dich. Weiterhin alles Gute.
Ich habe meinen nächsten Termin am 15.01.02 - bin schon ganz zappelig... LG Netti (11.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen