Suchen Menü

FA-Bericht, 12 SSW+Foto

Hallo an alle!!!!!!!!!
Ich hatte heute um 15.15 Uhr FA-Termin und jetzt bin ich hin und weg. Die beiden sind so gewachsen. Die haben sich fast verdoppelt, Wahnsinn. Die beiden Zwergilein sind jetzt fast 6 cm groß. Ein Baby war am schlafen und die Ärztin hat ihn/sie geweckt und trotzdem wollte er/sie sich nicht fotografieren lassen. Das Foto ist deshalb etwas unscharf geworden. Baby 2 hat sich von allen Seiten präsentieret und zum Schluss noch gewunken. Das nächste mal nehme ich meinem Mann auf jeden fall mit. Das ist dann am 12.02.
Ich war danach noch einkaufen und konnte nichts finden. Nr. 38 ist mir zu knapp und 40 ist mir zu groß. Mal gucken wie es in 2 Wochen aussieht. Ich habe noch 1,5 kg zugenommen, jetzt wiege ich 63 kg.
Mir geht's immer noch sehr gut und ich werde jetzt meine Schwangerschaft richtig genießen.
GLG
Zana+2(11+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

Hallo Zana,
Ich freue mich!! Jetzt haben wir FAST die kritische zeit um.
Angst habe ich aber immer noch.
meine sind aber nur 4,5cm, der entspricht aber zu der zeit, habe ich nachgekuckt. bei dir kommt mit der ssl Rechnung 12+3 aus. Sind sie wirklich 6 cm? Die Fotos sind toll, sieht sehr ähnlich zu meine.
Wann gehts Du nächstes mal? Ich natürlich nächste Dienstag für nackenfaltmessung.
Also, schlaf gut, ich werde es heute tun.
Viele libe Grüsse
Anna

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

hey ihr stolzen zwillingsmamas in spe - das sind wirklich alles wunderschöne bilder & berichte :-)
ich gratuliere euch zur guten entwicklung
gonschi

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

Danke Gonschi!!!
Man o man ihr seid ja alle da. Ich habe gedacht das ich jetzt alleine hier sitze und schreibe.
LG
Zana

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

habe erstmal nach der arbeit gecoucht und mich dann noch einmal aufgerappelt, im büro komme ich ja nie dazu, der forumitis zu fröhnen ;-)
LG gonschi

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

Hallo Zana,
die Kleinen wachsen unheimlich schnell. Ich bin auch
jedesmal erstaunt, was sich bei meinem Zwerg tut.
@ Gonschi
Hallo, ich hab Dir heute noch auf meinen Beitag vom
Sonntag geantwortet. Findest Du ihn noch? Bin nicht eher
dazugekommen.
Alles Liebe Silke

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

:-) logo hab ich den gefunden, die antwort ist schon hinterlegt *smile*
gonschi

Re: FA-Bericht, 12 SSW+Foto

Hi Anna!!!
Schön das du da bist. Die beiden sind jetzt ungefähr 5,8 cm groß. Genau weiß ich das auch nicht, weil die Ärztin sagte das die beiden sehr unruhig sind. Na ja, die 2 mm, ich merke trotzdem immer noch nicht. Wie geht's dir denn? Hab deine private Nachricht nicht gekriegt. Manchmal dauert es sehr lange bis die da ist oder die Nachricht kommt gar nicht(das ist mir auch bekannt).
Der nächste Termin ist am 12.02. Dann bin ich in der 14 SSW.
Der NFMessung wird bei mir nicht gemacht, jedenfalls hat sie mir nichts davon gesagt. In der 24 SSW werde ich Feinultraschal bekommen es kann aber sein das ich denn selber bezahlen muss.
Ich werde heute Abend sehr schön schlafen und das wünsche ich dir auch.
Zana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen