Suchen Menü

Füße angeschwollen, Unwohlsein ....

Jetzt fängts richtig an. Ich bin total geschafft nach dem einkaufen, meine Füße glühen, Hitzewallungen, Unwohlsein, ähhhhhh einfach sch..... Bis vor kurzem gings mirnoch wunderprächtig aber jetzt meine Füße bringen mich um ... ... ... Rückenschmerzen hab ich bis jetzt noch nicht aber wer weiß kommt bestimmt noch... ... .. bin jetzt 31 SSW.
LG an alle "Leidensgenossinnen" (die es aber auch gerne in Kauf nehmen)
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Füße angeschwollen, Unwohlsein ....

*hihi*
hey yvonne,
vor 10 tagen habe ich mir noch von meiner FÄ erklären lassen, woran ich denn wassereinlagerungen erkennen würde. jaaaa, und dann wurde es warm! und seit da an quelle ich nun wiederholt einfach auf. da sich das über den ganzen körper verteilt, hilft füße hochlegen gerade gar nichts. ganz toll, zumal bei einem büro-job, der mich noch 4 wochen im bann halten will. du hast also eine angehende leidensgenossin! der rücken ist noch ok, aber im heutigen schwangerschaftsrundbrief wurde mir der nächste wachstumsschub für die nächsten 4 wochen versprochen (baby verdoppelt gewicht). es kann also lustig werden!
LG gonschi
23. woche

Wir sind wohl die einzigen...

...die sich über ein paar kühlere Pfingsttage freuen ;O)!! LG von Nicole, die gestern bei 28°C ihre Dpressionsstrümpfe mit einer kurzen Hose kombiniert hat (seeeeeehr sexy) aber nur im Garten :O))) !!

Re: Wir sind wohl die einzigen...

Auch ich werde ab sofort "Depressionsstrümpfe" tragen, da ich ganz ekelhafte Krampfadern bekommen habe!LG Tine (24.SSW)Gott sei Dank ists heute nicht so heiß!!

Re: Wir sind wohl die einzigen...

moin omin,
noch halten sich meine vorurteile über diese strümpfe standhaft genug um davon abzusehen. aber mal schauen, was noch kommt *kreisch*
heute geht es ja glücklicherweise!
LG gonschi
23. wo

Re: Füße angeschwollen, Unwohlsein ....

Hallo Yvonne,
ich weiß ganz genau wovon Du schreibst.... Meine Füße gleichen Elefantenlatschen, seit letzten Montag. Meine FÄ meinte dann am Dienstag, damit muß ich leben.
Ich war ja so froh das am Wochenende die Temp. etwas runtergingen und ich zu Hause so oft es geht die Füße hochlegen konnt. Jetzt heißt es noch ein paar Tage arbeiten... aber wieder bei 'wunderschönem' Wetter...
Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin"
Heike, 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen