Suchen Menü

FA, 7. SSW - Große Erleichterung

Heute scheint ja der große Tag der Facharztbesuche zu sein! Ich war heute auch beim Ultraschall und zu unserer übergroßen Erleichterung (nach FG im Sommer ...) war alles wie es sein sollte - , richtiger Sitz, klopfendes Herzchen und 7 mm (SSW 6,5). Puh, jetzt wird erstmal durchgeatmet. Und ich werde versuchen mir weniger Streß zu machen, da ich meine Schwangerschaftssymptome zu gering finde ... Liebe Grüße und Euch allen viele entspannte Gedanken! Marieke
Bisherige Antworten

Re: FA, 7. SSW - Große Erleichterung

Hallo Marieke,
ich freue mich für Dich! Wird schon alles gutgehen!
Was mich jetzt jedoch sehr interessiert: Was hat Dein FA zu der Größe von 7 mm gesagt? Ich war am Freitag beim FA, mein Kind hatte 7,7 mm (SSW 6+5), und er meinte, das wäre die Größe für die 5. SSW. Ich habe jetzt schon im Expertenforum angefragt und warte ganz gespannt. Fand Dein FA die Größe ok. für die 7. SSW?
Ansonsten kann ich Dir sagen, dass ich auch kaum SS-Anzeichen habe. Aber wahrscheinlich sollten wir es einfach genießen, nicht ständig zur Kloschüssel rennen zu müssen...
Dir noch eine schöne SS!
LG
Catti

Re: FA, 7. SSW - Große Erleichterung

Hallo Catti,
ich denke mal dein FA hat sich versprochen. Denn meine FÄ war froh (und ich bin wirklich erst 5.oder 6. Woche) überhaupt etwas auf dem US zu sehen. Guck mal in mein Profil. Das letzte Bild unten ist der US von heute. (Der kleine dunkle Fleck in der Mitte.) Ich denke mal das dein Arzt sich versprochen hat.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen