Suchen Menü

Extrem schreckhaft

Hallo Ihr Lieben,
unsere Tochter Caprice ist zur Zeit extrem schreckhaft. Sie erschrickt sich fast zu tode wenn man laut niest oder wenn sie am einschlafen ist und man sie anfasst, schreit sie auch aus vollem Hals(ich könnte noch viele andere Bsp. nennen). Sind eure Kleinen auch so schreckhaft zur Zeit und ist das normal?
Liebe Grüße
Rica+Caprice(3 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Extrem schreckhaft

Hallo Rica
Amélie hat das momentan auch (sie ist jetzt 13 Wochen). Irgendwo hab ich gelesen, dass das um diese Zeit ganz normal ist. Soll auch länger andauern...
LG Alba

Re: Extrem schreckhaft :-)

genau, ich schreck mich heute noch im dunkeln ;-) und ich bin fast 37!! biblisch alt, so zu sagen.
lena schreckt sich auch noch immer, zb vor spinnen, die vor ihr in ihrem bett sind.
hehe.
und mein hund ronja schreckt sich sowieso vor allem, was grösser ist als unsere schildkröte.
jessas, die schildie. ich glaub, die hat seit tagen keiner gefüttert! lena ist abgängig (wollte/sollte um halb drei daheim sein, amüsiert sich wahrscheinlich bei einer freundin).
alba, gehts euch gut? und gibts neue fotos von amelie?????
liebe grüsse
eva und emma

Re: Extrem schreckhaft :-)

Ja hallo eva, ja danke, uns geht's heute gut, mit betonung auf's HEUTE, gestern hat amélie nämlich nur geschrien, den ganzen tag lang... aber heut ist sie wieder die brävste.
grins.. die arme schildkröte, aber ich glaub, die halten's noch ziemlich lange ohne nahrung aus, oder? ähemm :-))
siehst du, ich bin 26 und hab auch noch saumässige angst vor würmern! diese kleinen unschuldigen dingern, die niemandem etwas tun können.. ja ja, ich weiss, aber sie sind soooo HÄSSLICH! wähhhh!
morgen gehts zum treffen der frauen aus dem GVK mit babies natürlich. und übermorgen nachmittag hab ich buschigruppe (zu deutsch: baby-gruppe) freu mich schon :-)
neue fotos von amélie kannst du übrigens woche für woche jeden montag auf ihrer homepage angucken (addi ist im profil!)
und wie gehts denn dir & emma? hält sie dich auf trab?
liebe grüsse alba & amélie

Re: Extrem schreckhaft

Hallo Rica,
jawohl - Julian ist auch so schreckhaft (14 Wochen alt). Vor allem wenn ich beim Fläschen geben niesen oder husten muss (und ich kann es leider nicht immer unterdrücken) gibt es oft ein richtig herzerweichendes Geschrei!
Scheint also normal zu sein!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Extrem schreckhaft

Hi Rica, mein Kleiner (10 Wochen) hat das auch. Er ist sehr schreckhaft. Er schreckt auch beim Einschlafen oft hoch ohne ersichtlichen Grund. Wir haben das immer darauf geschoben, dass er den Krankenhausaufenthalt noch nicht so gut verkraftet hat. Aber wenn das wohl doch mehrere Babys haben, dann ist es vielleicht ja ganz normal. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen