Suchen Menü

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo an alle!
Da ja Qualimedic ab morgen umzieht und gar nicht oder nur eingeschränkt erreichbar ist, hab ich da was für eure freie Zeit! *ggg*
Bitte schaut doch mal auf der HP von geburtskanal nach. Dort unter Wissen a-z und dann unter Schreibabys! (Ist sehr lang, ich habs mir in Word kopiert, dort warens 12 Seiten. Habs dann ausgedruckt und in ruhigen Minuten gelesen)
Was haltet Ihr von der ganzen Sache? Ich muß sagen, mir scheint da was ganz logisches dran zu sein! Ich versuche das ganze seit gestern und glaube, das Mika mir wirklich viel zu ?erzählen? hat. Das Problem, das heißt MEIN PROBLEM, dabei ist nur das ich immer mit heulen muß!
Eure Meinung dazu interessiert mich wirklich brennend! Würde mich freuen, wenn ich am Sonntag (oder früher???) von Euch lesen würde!
LG Mona & Mika (24 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Ja ich denke das werde ich mir mal anschauen.
Wir sind letzte Nacht von einer HP auf die nächste gegangen um was über das Schreien rauszubekommen und mal ein paar Tips zu holen, denn Fionn hat echt bis um 4:00 Terror gemacht.
Wenn ich es gelesen habe werde ich mich dazu mal äussern.
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen