Euch allen einen wunderschönen Guuuuten Mooorgen..
Wir wollen heute die restlichen Besorgungen für unseren Urlaub machen, mal sehen, ob das was wird! :-)
Hach ja, ich hab gestern Abend noch 6 neue Bildchen einsgestellt! *ggg* Von unserer neuen Errungenschaft - dem Fahrradsitz.
Liebe Grüße aus dem verregnetem Spreewald
Mona
Re: Euch allen einen wunderschönen Guuuuten Mooorgen..
@conny
LG Mona
Wünsche auch einen guten Morgen!
Vor allem wünsch ich dir aber viel Spaß bei euren Besorgungen. Da ist das schlechte Wetter doch gleich unwichtig, wenn du an euren Urlaub denkst, oder nicht?!
Wir gehen jetzt erstmal an die frische Luft.
Schönen Tag!
Daniela & Lara Celina
@daniela
warum war denn die Nacht so fürchterlich?
Ja, ich freu mich schon richtig auf den Urlaub. Haben heute nochmal ein paar Sommersachen gekauft. Ein total süßes Jeansbasecap und, und, und ......
Achso, morgen kommt ne Freundin von mir, und weil ich weiß, das sie mir wegen der Türkei als Urlaubsland was erzählen will, hab ich mal in den Atlas geschaut, um ihr zu zeigen, wie weit Bagdad und Belek voneinander entfernt sind. Und weißt du, was mir aufgefallen ist? Das Zypern noch ein ganzes Stück näher dran ist! Wußtest du das schon, oder kam für euch sowieso nie die Türkei in Betracht?
LG Mona
Dein Mika sitz aber auch schon sehr gut in dem Sitz! Er ist auch ein Großer, oder?
Ach ja: Wir nehmen auch den Priori. Welches Design nimmst Du denn? Ich kann mich *ÜBERHAUPT* nicht entscheiden.... Und wo genau gehts denn in Urlaub? Türkei weiß ich, aber welcher Ort, welches Hotel? Wir sind ja auch am Urlaub planen, aber Flug hat uns irgendwie abgeschreckt, lieber Auto, da kann man alles reinschmeißen.... Mann, Kind... ;-))
Schönen Tag und gutes shopping
Tanja
@Tanja
ich wollte nochmal fragen, ob Du mir den Link eventuell schon übers Profil geschickt hast?? Hier kam nämlich leider nix an :-( Bin doch soo neugierig.
Heute müßte eigentlich der Fahrradsitz kommen.. gespannt warte. Ich stell dann auch mal ein paar "frische" Fotos ein.
Ich wünsche einen superschönen Tag ohne Regen ;o)) LG Katrin
@tanja
Zum Priori-Design weiß ich noch nicht so genau - entweder Modell 'tom' (glaub ich), dann so einen hellen mit blauen Seien von innen, oder heute hab ich noch nen gestreiften gesehen, den fand ich auch witzig! :-)
Wir fahren nach Belek ins Hotel Bellis! Mal sehen wies wird. Hat 5 Sterne und ich hoffe, die sind auch gerechtfertigt! Steht viel positives, aber auch viel negatives drüber im WWW!
LG Mona
Guten Morgen
@christine
Ich laß morgen auch die Krabbelgruppe sausen und das Schwimmen am Freitag aber auch. Ich weiß nicht, ob das Wasser letztens nicht ein bissel zu kalt war und Mika deshalb krank geworden ist. Lieber nichts riskieren!
LG Mona, die bei ihrer ersten Babyschwimmstunde gleich nen Unfall mit nem Bus gebaut hat - aber der Bus war schuld *gg*
nu habe ich mir Eure Fotos auch nochmal in aller Ruhe zu Gemüte geführt, stolz wie Oskar, Dein Mika, he? Und so unwahrscheinlich groß schaut er schon aus, man man. Wo sind nur all unsere kleinen Minibabys hin??
Viel Spaß beimn Shoppen... hier regnet es übrigens auch wie aus Eimern .-((
LG Katrin
@katrin
gut geschlafen und von Hummeln geträumt? *lach*
Ja, ich freu mich schon, wenn ich mit Mika die erste Runde drehen kann! Ihm scheint der Sitz nämlich super zu gefallen! :-)
Ist deiner nu heute gekommen?
LGMona
@Mona
hab gerade deinen neuen Bilder angeschaut(heut morgen bin ich nicht ins Profil gekommen :-( ),der Kleine ist echt voll süß!
War das der Kindersitz von Tschibo??Der sieht echt bequem aus.Wollen für Juli auch einen neuen,da der alte nicht so hohe Seitenwände hat und ich ihn sonst auch nicht so toll fand.
LG DAni
Re: @dani
LG Mona
Re: @mona
bei atu haben sie grad den römer für ca 50 euro,aber nicht das ganz neue modell.was hälst du denn von dem?kann mich noch nicht ganz entscheiden.
lg dani
Und den haben nur der Quickfix oder eben der XP!
LG Mona, die grad auf der online-Suche ist
LG DAni*dienichtsmehrkapiert*
Re: @mona *ggg*
siehste, so verwirrt bin ich schon! *kopfschüttel*
Stimmt, du hast recht! Ich bring das jetzt durcheinander! Ja, die Sitze von Römer heißen Jockey und sind auch in Liegepostion verstellbar. Wohl aber nicht so dolle. Da mußte dann Tanja mal fragen, die hat sich genauer mit der Problematik auseinandergesetzt. Ich hab ja auch 'nur' auf Tanjas Tip gehört - und bin damit aber auch super zufrieden! :-)
LG Mona, die total durch den Wind ist *lach*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen