Suchen Menü

Euch allen ein tolles 2004,..

...viel Glück und Gesundheit!!!
Daran mangelt es bei uns seit 24.12. Da hatte Max(10)´ne Magen-Darm-Grippe. Am Sonntag drauf hat´s meinen Gatten ;-) erwischt und montags habe ich mich auch noch eingereiht. Tja, nachdem das durchgestanden war, war Max Silvester schon nicht fit. (wollte früh ins Bett-hä?!) Neujahr war im schlecht und um 19h ist er ins Bett. Ab nachts hatte er dann 3 Tage hohes Fieber, wollte nicht essen und nichts trinken. Seit gestern ist der Appetit wieder da, das Fieber weg und er hustet und schnupft rum.
Und Alexa *13.07.02 hat seit gestern abend Fieber. Habe sie 22.30h gewickelt und sie kam mir gleich so heiß vor. 39,5! Habe ihr dann gleich ein Benuron-zäpfchen gegeben und heute morgen um 7 gleiches Spiel. Sie hat dann bis 10 geschlafen und danach gefrühstückt und gespielt. Vor ner Stunde habe ich sie wieder hingelegt- Mittagsschlaf. Sie hatte schon wieder 39,2 und ich wollte ihr nicht schon wieder ein Zäpfchen geben. Dachte, ich hebe es lieber für die Nacht auf.
Was meint ihr? Soll ich erst mal abwarten oder den Arzt rufen? Bin so unschlüssig, da sie überhaupt nicht "leidet". Wie lange würdet ihr Fieber beobachten, wenn das Kind keinen kranken Eindruck macht?
liebe Grüsse und danke schonmal
newa *dievorlauterkrankheitnichtinsforumkommt*
Bisherige Antworten

Re: Euch allen ein tolles 2004,..

Hallo newa,
wenn keiner schreibt, schreib ich einfach :o).
Ich würd noch warten. Man sagt zwar, ab 39 nen Zäpfchen, aber vielleicht stabilisiert sie sich, und es wird nicht schlimmer. Wenn sie nicht leidet, dann ist es schon mal gut.
Wir hatten auch Pech am 24.12. Am 23. abends fing ich an mit einer Magen-Darm-Grippe - vom Feinsten!!! Nächsten Tag dann mein Männe. Meine Schwiegereltern waren zu Besuch, die haben wir auch gleich noch angesteckt. Der Einzige, der davon verschont blieb, war Tommi (*09.09.02). Weiß auch nicht, er ist echt hart im Nehmen, ist so gut wie nie krank. Vielleicht liegts doch an der Mumi, die er noch kriegt ?!? Hm. Rede ich mir mal jetzt ein :o)
Also, ich wünsche Gute Besserung Deiner Kleinen, dass sie recht schnell wieder gesund wird!!!
Liebe Grüße von
Steffi mit Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen