Suchen Menü

Etwas nachdenklich......

Hallo Mädels
War grad im April bis Juni Forum, und dort wurden heute Zwillinge per Notkaiserschnitt in der 30.SSW geholt. Lisa+Zwillis hat am Mittag noch geschrieben, dass es ihr nicht so gút geht und zum FA geht. Ihr Mann schrieb grad vorher, dass Leonie und Luca nun da seien. Ich hoffe so, dass es ihnen bald gut geht und sie nach Hause dürfen.
Wenn ich solche Beiträge lese, wird mir immer ganz komisch, irgendwie. Und ich muss an meine beiden Mädels denken.
Ich hoffe dass hier alle etwas länger "drinne" bleiben
Bisherige Antworten

Re: Etwas nachdenklich......

Je nachdem in welcher Stimmung ich gerade selbst bin schockieren mich solche Berichte mal mehr und mal weniger. Ich sage mir meistens das es sowas einfach gibt und es schon auch irgendwo seinen Sinn hat. Es ist echt hart teilweise was man hier für Schicksalsberichte liest und man kann nur hoffen das es einem selber nicht so ergeht.
Ich stehe der ganzen ss eigentlich immer mit gutem Gefühl entgegen und versuche auch nicht alles so dicht an mich ran zu lassen. Wird schon alles gutgehen und je entspannter man selber an die ganze Sache ran geht, umso besser fühlt man sich und somit wohl auch das Kind.
Ich bin schon so gespannt wenn es nachher in unserem Forum losgeht mit den ersten Entbindungsberichten. Das wird bestimmt toll :-)
Bis dahin allen noch eine tolle ss!!
Liebe Grüsse mz(20.ssw)

oh weh, das eine baby ist gestorben :-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen