Suchen Menü

Etappensieg.........

Juchuuuuu, die ersten 12 Wochen sind rum und ich bin ab heute 12+1.
Nach meiner FG im Sommer in der 10.SSW ist das doch schon mal was.
Meinem Sternchen geht es gut, was will ich mehr.
Muß jetzt nur noch meine blöden Kopfschmerzen in den Griff kriegen und dann ist alles in Ordnung.
Einen dicken Knutscher für Euch, weil Ihr mir immer so schön zuhört (bzw. zulest)!
Liebe Grüße, Alex
Bisherige Antworten

Re: Etappensieg.........

Na siehst du Alex.Alles wird gut.Schön zu hören das es Euch gut geht(außer mit deinem Kopfschmerzen).Ich hoffe ich komme auch soweit und noch weiter.LG Heike(6+3SSW)

Re: Etappensieg.........

Hallo Alex
Da gratuliere ich :-) War bei mir auch so. Ich hatte im Mai in der 7. SSW eine FG und habe immer der 12. SSW entgegengefiebert. Auch ich habe diese rumgekriegt.
Gegen die Kopfschmerzen habe ich vom FA ein hochdosiertes Magnesiumpräparat bekommen. Dieses musste ich eine Woche jeden Tag nehmen und jetzt, sobald die Kopfschmerzen beginnen. Aber seit die Übelkeit weg ist, habe ich auch weniger Kopfschmerzen (seit ca. ende 12. anfangs 13. SSW). Vielleicht bessert es sich bei Dir ja auch in den nächsten Tagen?
Ebenfalls einen dicken Knutscher retour!
Viele Grüsse
Nessy (15. SSW)

Re: Etappensieg.........

Hallo Alex,
auch ich bin heute 12+2 und habe die ersten 3 Monate gut überstanden. Habe aber auch wie Du oft blöde Kopfchmerzen. Jetzt habe ich herausgefunden, daß das so eine Art Spannungskopfschmerz ist und immer dann auftritt, wenn ich entweder hektisch oder angespannt bin. Mir hilft es, wenn ich mich dann unter die Dusche stelle und heißes Wasser für 10 Min. über den Kopf laufen lasse und danach mit Olbas den Kopf einreibe. Kannst du ja mal ausprobieren, vielleicht hilft es Dir ja auch !? LG Jessi

Re: Etappensieg.........

Hallöchen Zusammen,
danke für die Tipps.
Ich war ja gestern bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme und habe heute die Ergebnisse bekommen.
Keine Auffälligkeiten, alles in Ordnung.
Dann war ich ja gestern noch beim Augenarzt, weil die Kopfschmerzen immer hinter dem linken Auge sind und gar nicht weggehen wollen.
Der konnte aber auch nichts feststellen und hat vermutet, dass diese Schmerzen evtl. von der Halswirbelsäule kommen.
Meine Hausärztin hat mir jetzt Massagen und Wärmebehandlungen verschrieben, vielleicht wird es dann ja besser.
Immerhin war ich ja vor zwei Jahren schon in der Röhre und beim Neurologen, da konnte auch nichts festgestellt werden.
Aber heute geht es mir schon viel besser, wenn es auch noch nicht ganz weg ist.
Gleich treffe ich mich mit einem Bekannten, der kennt sich supergut mit Homöopathie aus. Den habe ich gefragt, ob er nicht etwas gegen Kopfschmerzen weiss, etwas, das in der SS nicht schadet.
Gar nicht so einfach, gelle?
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen