Suchen Menü

Essprobleme

hi,
mein kleiner will keinen brei mehr (schon seit längerem)kann ich ihm brot mit streichkäse geben anstatt brei? brot ist er nämlich dann ne ganze scheibe! ist das ok? den brei nimmt er absolut nimmer, lieber ist er gar nix!!
gruß keks mit aiden (10 monate)
Bisherige Antworten

Re: Essprobleme

Hallo!
Paul ist auch eine scheibe Brot (seit ca. 2Wochen) mit einem vegetarischen Brotaufstrich und trinkt dazu seine heißgeliebte Flasche PRE-Milch. Reicht ihm völlig.
Paul hat sich auch mit Händen und Füßen gegen den Brei gewährt und dann gab es Brot und die Welt war wieder in Ordnung :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (10,5Mon.)

Re: Essprobleme

Hallo,
meine Tochter nimmt auch lieber ein Brot. Frischkäse und sogar Leberwurst sind ihre Renner. Brei mache ich ab und zu für nachmittags nochmal. Zur Zeit mag sie den dann lieber kalt mit frischem Obst (Banane, Nektarine, Apfel).
Ich habe auch schon mal Bananenscheiben auf ihr Brot gegeben. Und das fand sie ganz klasse, hauptsache Abwechslung!
Gruß
Nicole

Re: Essprobleme

Du kannst auch einfach etwas Butter drauf machen. Oder einen der vegetarischen Brotaufstriche aus Cundries Profil :-)
LG
Berit mit Breimuffel Jessy

Re: Essprobleme

das problem ist das er auch kein obst mag und auch noch keine zähne hat, zum wirklich was kauen!
gruß keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen