Suchen Menü

Essprobleme...

Hallo Ihr !!! Ich bin jetzt in der 8. SWW und habe die totalen Essprobleme. Nach ein paar Bissen fühle ich mich schon total bedrängt und mir ist etwas übel. Kennt Ihr das auch ?
Liebe Grüße, ANJA
Bisherige Antworten

Re: Essprobleme...

Hallo,
das war bei mir auch so. Hab dann halt sehr kleine Portionen gegessen und dafür aber häufiger. Danach war mir dann zwar auch kotzig aber es ging besser als nach ner grossen Portion.
Gute Besserung
Uli

Re: Essprobleme...

Hallo Anja, ich habe das leider auch. Die Übelkeit ist zwar weg - aber ich habe totale Appetit-Probleme und bin auch total schnell satt. Fast ärgerlich, wenn es dann doch mal sehr gut schmeckt. Und reinstopfen bringt nix, dann kommt der Brechreiz wieder. Hoffe, das wird bald besser und es kommen die Gelüste...habe das Gefühl, ich esse zu wenig.
Also - gute Besserung und öfter mal kleine Mahlzeiten.
LG Bettina (13. SSW)

Re: Essprobleme...

Hallo Anja,
bei mir ist es auch so. Schon nach ein paar Bissen bin ich satt. Aber nach 2 Stunden habe ich wieder starken Hunger. Also esse ich eben in Etappen. Warmes Fleisch am Stück kann ich derzeit überhaupt nicht essen. Nur Hackfleisch oder Geschnetzeltes. Und die Übelkeit hält fast den ganzen Tag an. Aber ich glaube, da müssen wir durch. LG Coco (8.SSW)

Re: Essprobleme...schließ mich Euch an

Ich bin auch bald (Mi. ) in der 8 ssw und seit Samstag habe ich auch Probleme beim Essen. Ich kriege einfach nichts rein und kaue einen Bissen ewig lange. Versteh gar nicht warum das jetzt erst losgeht. Bis Sa. gings mir nämlich supi gut. LG Cia

Re: Essprobleme...

Hallo zusammen
Leider hab ich das auch.
Ich kann seit etwa 4 Wochen nicht`s mehr essen was gekocht ist. Ich nehme dan ein paar happen und schon ist es vorbei. Was hingegen gut geht ist Vollkornbrot mit irgendwas drauf. Da kann ich schon mal ne normale Portion essen. Ob das sehr Gesund ist????
Aber es hat ja auch keinen wert wenn ich mich zwinge die Sachen zu essen.
Was meint Ihr?????
Gruss
Sybille

Re: Essprobleme...

Liebe Anja! Ich bin mittlerweile schon in der 21. SSW und litt auch sehr unter Übelkeit. Bei mir hat das ganze 10 Wochen gedauert, von der 7. bis zur 17. SSW - es war schrecklich. Anfangs wars mir den ganzen Tag übel, dann zeitweise, bis es dann endgültig verschwunden ist. Ich hab in dieser Zeit viel Kohlensäure gebraucht, also viel Ungesundes wie Fanta, Sprite getrunken und war auch ganz scharf auf Popcorn oder Erdnußsnips. Ich habe bis zu drei Mal pro Tag erbrochen und war völlig verzweifelt, da es auch noch bis zur 17. SSW gedauert hat, hab ich gedacht, ich würde die ganze SS durch leiden! Dann war es von einem Tag auf den anderen weg, fast gleichzeitig mit den ersten Tritten meines Babys! Kopf hoch, die schönste Zeit kommt noch!
LG, Katja (21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen