Suchen Menü

Essen im Urlaub

Mönsch, heute bin ich aber mutig :-)))
Ich nochmal! David ist ja seit gestern 1 Jahr alt. Wir fliegen nach Malta. Kann ich ihm dort schon vom Buffet als Abendessen geben, oder weiterhin seinen Abendbrei? Er ist auch gerne vom Tisch, aber nur so zwischendurch, bisher hat er auch seinen Brei noch bekommen. Soll ich ihm mittags noch Gläschen geben, oder auch vom Tisch geben? Oh je, wahrscheinlich mach ich mir mehr Stress als nötig.
LG Karmela
Bisherige Antworten

Re: Essen im Urlaub

Naja, ich denke mal es kommt darauf an was es dort zu essen gibt. Ich würde auf jeden Fall Gläschen mitnehmen. Wenn es dort aber Essen gibt was er mitessen kann, würde ich ihm das ruhig geben.
LG Mel

Hallo, also das Essesn auf Malta war echt super :-) Hm, aber auch ziemlich gewürzt und very British...aber es ist ja meist auch viel Obst und Gemüse dabei, so dass ich denke, dass er da schon mitessen kann. Toastbrot sollte er allerdings schon mögen, denn das gibt es da mehr als genug ;-) Also: ich denk mal: no problem! Viel Spass im Urlaub, wohin geht es denn genau???? LG Conny

Hallo Conny,
zwischen Bugibba und Quawa, St. Paul's Bay (hoffe habe es richtig geschrieben). Was bedeutet denn very british, war noch nie in England, aber höre eigentlich nur negatives über british food. Toast mag er, aber ich denke, dass ich, wie Mel schon geschrieben hat, Gläschen mitnehme.
LG Karmela

hallo Karmela... da ist es echt schön! Habt ihr euch ne supi Gegend ausgesucht..ich will da auch auf alle Fälle noch mal hin! Aber wenn ich mich recht erinnere, dann gab es da auch Gläschen zu kaufen (Hipp)..kannst ja mal auf der HP von Hipp schauen, Hipp im Ausland.... LG Conny

Re: ween Essen....

naja, ist halt nicht jedermanns Geschmack sag ich mal ;-) So die Eier mit dem (für mich) ekligen Schinkenspeck am Morgen *würg* oder die Würstchen "very fettig" und halt vieles dann maltesisch scharf... aber der Fisch war suuuuuuupergut... LG Conny

Re: ween Essen....

Hallo Conny,
danke für deine Antwort, hat mich beruhigt, dass es da schön ist, habe nämlich keine Ahnung von Malt und Gegend. Ja ich steh auch nicht so auf Fettwürstchen und Speck, aber werde bestimmt was finden :-) Iche denke, ich nehme nur ein paar Gläschen mit, denn die haben doch auch Kinder :-)
Dank nochmal
LG Karmela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen