Essen im Urlaub
Ich nochmal! David ist ja seit gestern 1 Jahr alt. Wir fliegen nach Malta. Kann ich ihm dort schon vom Buffet als Abendessen geben, oder weiterhin seinen Abendbrei? Er ist auch gerne vom Tisch, aber nur so zwischendurch, bisher hat er auch seinen Brei noch bekommen. Soll ich ihm mittags noch Gläschen geben, oder auch vom Tisch geben? Oh je, wahrscheinlich mach ich mir mehr Stress als nötig.
LG Karmela
Re: Essen im Urlaub
LG Mel
zwischen Bugibba und Quawa, St. Paul's Bay (hoffe habe es richtig geschrieben). Was bedeutet denn very british, war noch nie in England, aber höre eigentlich nur negatives über british food. Toast mag er, aber ich denke, dass ich, wie Mel schon geschrieben hat, Gläschen mitnehme.
LG Karmela
Re: ween Essen....
Re: ween Essen....
danke für deine Antwort, hat mich beruhigt, dass es da schön ist, habe nämlich keine Ahnung von Malt und Gegend. Ja ich steh auch nicht so auf Fettwürstchen und Speck, aber werde bestimmt was finden :-) Iche denke, ich nehme nur ein paar Gläschen mit, denn die haben doch auch Kinder :-)
Dank nochmal
LG Karmela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen