Essen bei Erbrechen
Leya hat seit 2 Tagen Husten und seit letzter Nacht auch noch die Kotzeritis. Die Ärztin meint das brechen kommt vom husten, da sie nicht hustet, sondern versucht den Schleim rauszuwürgen. Da kommt dann halt der Rest auch gleich noch mit.
Nun möchte ich ihr natürlich so milde Sachen wie möglich geben. Was bietet sich da denn an? Möhren hab ich nicht da. Eigentlich sollte es morgen Tortellini mit Gemüsesauce oder Kartoffel-Gemüseauflauf geben. Aber das wird ja nun nix.
Vielleicht zerdrückte Kartoffeln mit Butter und gedünstete Zucchini?
Bitte helft mir mal.
Danke und liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Re: Essen bei Erbrechen
Ich denke aber, Kartoffel wären ok.
LG Andrea
Re: Essen bei Erbrechen
wünsch Leya erstmal ganz schnell gute Besserung!
Hhhhm, und in Bezug auf Essen hab ich auch nicht so die Peilung, aber ich würde die Butter weglassen - wäre mir zu fett! Kartoffeln mit Zucchini oder mit Gemüsesauce klingt doch nicht schlecht!
LG Mona
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen