Suchen Menü

Es wird nicht besser...*jammer*

Och mann, nachdem ich sowieso die letzte Zeit so down bin hab ich heute wieder was zum "aufregen" erlebt.
Mein Mann hat am WE Sommerreifen drauf gemacht, guckt auch lieb nach Öl und Wasser. Dann fährt er gestern damit zur Arbeit und stellt mir das Auto fast leer zum Kino-fahren hin. :-(
Damit nicht genug. Heute war Erik sehr schmusig also hab´ ich ihn viel rumgetragen. Heute war auch Krabbelkreis, also bin ich hingefahren und auf dem Heimweg guck ich auf den Tacho...Temp. bei 110° (Ich werd stutzig...normal sind um die 80-90°) Heizung aufgeroppt damit sich das normalisiert. Komisch..kommt trotz aufgerdrehter Heizung nur kalte Luft. *grübel*
Fahre noch 20 min. über Schnellstraße bis in die Stadt. An der 2. Ampel steigt die Temp auf über 120° und leichter Qualm räuselt sich aus der Motorhaube, ich kriege Bedenken bezügl. des weiterfahrens. Warnleuchte an und rechts ran.
Ich hab dann Tom angerufen..."War die Kühlflüssigkeit am WE okay ?" - "Yo, hab ich doch geguckt." "Okay, eigenartig...ich schau mal."
Toll Erik fängt an zu nörgeln, ich ignoriere ihn und kümmer mich erstmal um meinen rauchenden Motorraum. Gucke und .......... Könnte schreien ! Mein Mann hat den Kühlflüssigkeitsbehälter OFFEN gelassen. Logisch dass ich die ganze Zeit OHNE Kühlwasser gefahren bin. Ich mittlerweile totale U-Leibsschmerzen vom rumschleppen, aufregen und besorgt sein tipple zur nächsten Tanke.
Hole Kühlwasser und die Sache ist geritzt.
Danach wieder einordnen (nochmal Krampf) und dann
Bisherige Antworten

Re: Es wird nicht besser...*jammer* - Teil 2

einkaufen. Da natürlich gehetzt weil es schon fast 20 Uhr war. Erik müde und motzig.
Leute, wann wird das denn mal besser ?!
Dann waren wir noch tanken...ich wunder mich..mensch das dauert aber lange. Gucke raus auf die Zapfsäule, es tut sich nichts. Mein Mann starrt in der Gegend rum. Nach 1 min. frage ich ihn worauf er wartet. "Wieso?" - "Weil du nicht tankst sondern nur den Tankrüssel festhälst." - "Oh...". - "Bist du dir sicher dass du fahren kannst oder soll ich doch lieber ?" - "Nö geht schon."
WOAH. Ich bin so schon mies drauf dann passieren auch noch solche Tage... Wähäääää. Ich würde manchmal vor Wut und Frust am liebsten heulen.
Hoffentlich ist dem Motor bzw. der Zylinderkopfdichtung nichts passiert...wegen dem zu heiß sein. Ein neues Auto ist das letzte was ich jetzt kaufen will !
Außerdem müssen Bremsen und Auspuff gemacht werden was bestimmt auch noch mal um die 500 EUR kosten wird. :-(
Ach leute...hab´ ich das Pech gepachtet? Will jemand was abhaben ?!
Ich kann euch gar nicht sagen wie ausgebrannt und schei... ich mich der Zeit fühle. An solchen Tagen denke ich ehrlich "WARUM IMMER ICH ?".
Achman, ich mag nicht mehr...
Naja, lieb das ich mich mal wieder ausjammern durfte und Gute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett und widme mich heute das 1. mal um mein Sternchen, nur ums Sternchen. Hoffentlich hören die U-Leibs-Schmerzen dann mal auf. Ich hoffe das mein kleines nicht allzu sauer auf mich ist...konnte ich es doch nicht ändern. :-(
LG Sandra

Re: Es wird nicht besser...*jammer* - Teil 2

Hallo Sandra,
bei mir läuft es zur Zeit auch nicht besser.Andauernd ist irgendwas was nicht geplant ist oder das was schief läuft.Ich ärgere mich auch tierisch darüber.Vor allem wenns um das Thema Auto geht.Da kommt immer was wenn man nicht damit rechnet.Aber vielleicht kann ich Dich beruhigen mit dem heiß werden.War bei uns auch so.Es war so schlimm das wir nicht mal mehr fahren konnten.Der Zylinderkopfdichtung ist nichts passiert und das war vor zwei Jahren.Ich hoffe das es bald wieder besser bei Dir läuft und das Deine Schmerzen weg sind und Du Dich beruhigt um Dein Sternchen kümmern kannst.Es ist bestimmt nicht sauer auf Dich
LG Tascha (24.SSW)

Re: Es wird nicht besser...*jammer* - Teil 2

Ach herjee, Sandra, du hast aber auch Pech ! Männer und Technik *g* ( ich weiß schon, warum ich mich ganz allein um mein Auto kümmere *g* )
Geht es Dir wenigstens heute besser ?
Bei mir ist es eher umgekehrt, es geht mir so richtig gut ( traue mich nach deinem Bericht kaum, dies zu schreiben *g* ).
Ich wünsche Dir, daß Du heute mal wieder einen sonnigen, entspannten und glücklichen Tag hast.
LG von Juna

Re: Es wird nicht besser...*jammer* - Teil 2

Hallo Juna,
es geht sooooo lala.
Erik und ich waren heute morgen im Baby-Turnen da haben wir uns mal richtig ausgetobt.
Gestern abend hatte ich noch eine schöne viertel Stunde mit dem Sternchen hat erst mich und dann den Papa gegen die Hand getreten. *G* Beim Papa das erste mal, dabei hätte er es gar nicht verdient. *gemeinbin*
Naja, heute Abend gehe ich ins SS-Schwimmen da hab´ ich dann mal eine Stunde für mich und Sternchen und mal Zeit zum entspannen und Spaß haben.
Männer und Technik...das paßt. An Ostern haben wir unser DSL-Paket bekommen und an dem Modem sind 3 Leuchten. Laut meinem Mann alle grün.
Wegen eines Fehlers habe ich über eine dreiviertel Stunde mit der Telekom telefoniert. Bis ich selbst nach dem Modem geguckt habe....
Eine der drei Leuchten war ROT ! Ich war sauer auf meinen Mann der immernoch felsenfest behauptet hat alle seien grün.
(Tom hat eine rot-grün schwäche und Probleme mit einigen rot-grün tönen.!)
Naja, so langsam sollte ich mich eigentlich dran gewöhnt haben, oder ?
Naja, heute ist schon etwas besser als gestern.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen