Suchen Menü

Es wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Nicole und Siljana laden anlässlich ihres gemeinsamen Bergfestes zur Halbzeit, in Jessis chat ein. Zwischen 19.30 und 20.00, gute Laune, Getränke, Musik und Verpflegung bitte mitbringen!!!! :0))))))))))LG und bis später.
Bisherige Antworten

Re: ... und wer bringt die Erdbeeren mit ??? ;-)

Aber sehr wahrscheinlich kann ich nicht kommen :-((( *snief*
LG und viel Spaß ! Jessi

Wie du kannst nicht kommen???

Jessi, dass kannst du uns nicht antun, ich habe kiloweise Erdbeeren gekauft!!!*ganzzerknittertguck* LG von Nicole

Re: Schau´n mer mal ;-)

Habe noch soviel hier zu tun. Hatte heute morgen FA-Termin, dann war ich arbeiten, einkaufen, etc.
Morgen gibts Besuch und ich will ja nicht, daß die anfangen aufzuräumen *g* Lg Jessi

ich probiere da zu sein :-)

Re: Es wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann leider wieder nicht dabei sein :-( Ich muss jetzt gehen und ich komme erst um 22 Uhr nachhause :-(
LG Claudia.

Re: Es wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicole und Siljana,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest....juchuuuu....
Werde sehrwahrscheinlich zu dieser Zeit auch nicht kommen können, da ich heute abend im Krankenhaus einen Vortrag über Babypflege und Babyernährung, etc. besuchen werde.
Hoffe, das entschuldigt.
Aber ich denke mal, ich werde später noch mal reinschauen, denn wie ich Euch Quasselstrippen kenne, seid Ihr ja bestimmt noch länger da :-)
LG, Alex

Re: Es wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hihi* alles gute zum bergfest!
ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, mein mann ist mit katze zum tierarzt und kommt drauf an, was dabei raus kommt!! habe angst!
LG
tazz

Re: Es wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi tazz, was ist denn mit deiner katze?
bin schon im chat.
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen