Suchen Menü

Es wird ein ??? *freu*

Hallo Ihr Kugelbäuche,
war gestern mit meinem Mann beim 2. Srceening. Es war einfach toll. Der Arzt hat sich irre viel Zeit gelassen. Das Köpfchen wurde vermessen und der Oberschenkelknochen. Das Baby hat sich wieder sehr viel bewegt. Es liegt jetzt mit dem Kopf nach unten - leichte Schräglage. Jetzt weiß ich, dass ich es wirklich gespürt habe, denn da, wo ich es gemerkt habe, sind tatsächlich die Ärmchen und Beinchen... Dann hat mein FA noch geschaut, was es wird - ein Mädchen *freu* Ihr hättet mal meinen Mann sehen sollen - er hat sooo gestrahlt, weil er sich so sehr ein Mädchen gewünscht hat. Ich hatte auch Freudentränen in den Augen, obwohl mir es ja egal ist, hauptsache gesund und munter. Naja, jetzt kann ich nicht mehr Krümel sagen, passt nicht mehr so richtig. Klein Anna ist da schon viel besser *grins* Wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Gute. LG Netti (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein ??? *freu*

Netti, das ist ja wundervoll!!!!! Anna, was für ein schöner Name! Mädels sind super, und ich war gestern bei h und m und bin natürlich wieder bei der mädel abteilung gestanden (mein erstes ist ein mädel, fast 11). die haben viel schönere häubchen und bodies und überhaupt! ich gratuliere euch zu euren wunsch-mäderl und fordere: rosa bodys auch für buben!!! lg eva

@eva-7

Hallo Eva,
danke Dir für Deine liebe Antwort. Anna gefällt uns auch total gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Netti

Re: Es wird ein ??? *freu*

Hallo Netti,
hast Du es gut - will auch ein Mädchen haben!!! Naja ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch - hab nächsten Mittwoch US. Träume aber ständig es wird Jungen....
LG Sindy

@bienchen39

Hallo Sindy,
habe auch immer gedacht, es wird ein Junge. Aber da kann man sich wohl täuschen... Anscheinend stimmt bei mir das Ammenmärchen (obwohl ich daran nicht glaube), geht es der Mutter schlecht und wird der Mutter die Schönheit geraubt, also schlechte Haut und so, wird es ein Mädchen...
Viel Spaß nächsten Mittwoch und ich drück` Dir die Daumen, dass Ihr sehen könnt, was es wird. LG Netti

Re: Es wird ein ??? *freu*

Liebe Netti (Namensvetterin), ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen!!!!! Habe auch gerade erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen - war auch der Wunsch von meinem Mann, aber auch ich bin schier am Heulen vor lauter Glück. Habe es allerdings im Rahmen der Fruchtwasseruntersuchung erfahren, die ich am Di gemacht habe (hab mich aber nicht so richtig getraut dazu was zu schreiben, weil da viele im Forum ganz kritisch äugen). Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut geht! Grüß Deine Anna von mir und sei auch herzlichst gegrüßt von Netty

@Netty31

Hallo Netty,
ist ja lustig, der gleiche Name :-)
Danke Dir für Deine Glückwünsche. Gratuliere Dir natürlich auch von ganzem Herzen zu Eurem Mädel!
Das mit der Fruchtwasseruntersuchung muss jeder selber entscheiden. Ich persönlich bin zwar auch kein Freund davon, aber wenn Du das für richtig gehalten hast, finde ich das voll i.o. Alles Gute weiterhin! LG Netti

Re: Es wird ein ??? *freu*

Hallo Netti!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunsch-Kind! Ich muß leider noch 5 Wochen bis zum 2. Screening warten- und das ist ja noch sooooooo lange! Aber mein Mann wird dann auch mitgehen und wir hoffen, dass wir dann sehen können was unser Kleines wird. Bin schon ganz aufgeregt, nachdem hier so viele nach dem 2. Screening Bericht erstatten konnten.
Also Euch ein schönes Wochenende und viel Freude auf auf und mit KLein Anna!
LG Elli

@KE_K

Hallo Elli,
danke Dir für Deine Glückwünsche.
Wirst sehen, die Zeit vergeht soooo schnell! Dein Mann wird sich bestimmt auch freuen. Ist ja für ihn auch was besonderes. Genieße bis dahin die Zeit! Alles Gute Dir und Eurem Baby. LG Netti

Re: Es wird ein ??? *freu*

Hi Netti,
Ich freue mich sehr für Euch!
Wir waren auch vor 2 Tage beim US und wir bekommen auch mit großem Wahrscheinlichkeit ein Mädchen :-) Aber bei uns war ziemlich schwer zu messen und zu sehen was es wird, weil die Kleine ziemlich gut versteckt war. Und noch dazu hat sich die ganze Zeit bewegt :-) Mein Mann strahlt auch, er hat sich auch ein Mädchen gewünscht :-)
LG Claudia (19+1)

@Claudia

Hallo Claudia,
danke Dir. Da können wir uns ja gemeinsam freuen - ungefähr genauso weit und auch ein Mädchen :-) Wünsche Dir, Deinem Mann und natürlich Eurem kleinen Mädel alles Gute. LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen