Suchen Menü

Es wird ein Junge!!!!

Hallo! Komme gerade vom 2.US-Screening und es wird ein Junge!! Pumperlgsund und total aktiv. FÄ meinte sie hätte selten so ein aktives Kind gesehen. Ich spüre es auch sehr oft(besonders am Sa im Kino :-))) Woa mir ist ein Gebirge von der Seele gefallen. Am Samstag gehen wir shoppen - wir haben nämlich noch gar nichts gekauft. (war schwer durchzuhalten) Liebe Grüße an alle von einer vor Stolz platzenden & über glücklichen Diana (Ende 20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Junge!!!!

Hallo Diana!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Mal sehen, ob ich das nächste Mal erfahren kann, ob es Junge oder ein Mädchen wird. Mir ist es vollkommen egal. Habe zwar im Traum (komischerweise) von einem Jungen geträumt, aber daran glaube ich nicht so fest. Mein Schatzi und meine Tochter wollen unbedingt wissen, was es wird. Deshalb frage ich in 14 Tagen dann mal nach.
Viel Spaß beim Einkaufen. Wir haben noch nichts eingekauft. Wollen einfach noch abwarten. Vielleicht ein alter Aberglaube von uns. Trotzdem viel Spaß für euch.
Lieben Gruss - Solli (Anfang 20. SSW)

Re: Es wird ein Junge!!!!

hallo! das frag ich jetzt jeden, der weiß was es wird....
stimmt das mit dem chinesischen empfängniskalender überein???
bin nämlich schon soooooo gespannt was es wird!!!
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: An Sahannya

Hallo Sahannya,
mich hattest Du damals nicht gefragt. Also sagt ich's Dir jetzt. Laut chinesischem Kalender wirds ein Mädchen, laut den Ammenmärchen damals zu 80% auch ein Mädchen, gestern noch mal die Ammenmärchen durchgegangen, zu 63% immernoch ein Mädchen. Und die ganzen Geschichten zu Empfängnis (Junge wird bei GV am Tag des Eisprungs gezeugt, Mädchen bei GV vor den Tagen des ES) deuten auch auf ein Mädchen hin (wenn ich mit meinem ES richtig liege)!
Tja, und meine FÄ sagt - ein Junge! Zipfelchen war ziemlich eindeutig zu sehen!
Nächsten Dienstag gehen wir zum Fein-US, vielleicht war das Zipfelchen ja doch was anderes??? Kann aber eigentlich nicht sein!!!
LG MASINE

Re:@masine

ui, das wirft ja alles wieder über den haufen!!! ;-)))
da kann man ja wirklich nur abwarten und tee trinken!!!
ich freu mich einfach so über kleinpünktchen....schwanger sein ist wirklich uuuuur super!!!
lg sahannya&kleinpünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen