Suchen Menü

Es wird ein........

Junge!!!!! Dabei habe ich sooooo gehofft etwas verstärkung zu bekommen aber Thomas sagte von Anfangan das wird ein Junge und der Zipfel heut beim US zeigte es in der Vergrößerung ganz deutlich.
Nun denn ein paar Namensvorschläge? Unser erster heißt ja Justin wir wollen so in die Richtung wieder sowas wie Brian ectr, weiß jemand was nettes?
Yve 19+1 und Justin
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein........

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Also meiner Freundin ihr kleiner heißt auch Justin und der Kleine (10 Wochen alt) heißt Renike. Irgendwie hat der Name was, finde ich!
LG Yvonne

Re: Es wird ein........

Herzlichen Glueckwunsch! Wie waers mit Connor, Devin, Finlay, Neil, Nolan oder Robin?
LG
Berit

Re: Es wird ein........

Hallo Yve,
dann ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Jason ganz schön.
Schöne Kugelzeit wünscht Sabine

Re: Es wird ein........

Gratuliere!
Bei uns übrigens auch, dabei war ich fest davon überzeugt ,dass es diesmal ein Mädchen wird. Aber wir werden uns auch gegen die Männerpartien behaupten können.
LG
Lisa 19. SSW

Re: Es wird ein........

Hallo Yve, freu Dich doch... Jungens sind viel unkomplizierter, als Mädels. Wie wärs mit David oder Mike?! Ich wünsch Dir eine weiterhin schöne Kugelzeit. LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen