Suchen Menü

Es wird ein.....

Mädchen!!!!! Ich freue mich so unendlich, vorallem weil beim Feinultraschall alles in Ordnung war. Allerdings stimmt der chinesische Empfängniskalender bei mir nicht. Ich bin so erleichtert, daß alles o.k.ist und könnte die ganze Welt umarmen.
Susanne (22+2)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein.....

umarm mich! ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich, wie soll madame denn heissen???????? lg, eva 17+6

Re: ...noch ein Schnäggli :-)))

Na dann alles Gute für Dich und Deine Kleine Maus :-))))
Mir wurde heute beim 3. und letzten *snief* US auch nochmal ein Mädchen bestätigt :-))) LG Jessi

Re: ...noch ein Schnäggli :-)))

Liebe Jessi,
Danke und freu Dich doch, denn jetzt hast Du die Kleine bald im Arm.....das ist doch wunderschön. Ich wünsche Dir eine leichte und schnelle Geburt.
Susanne

Re: Es wird ein.....

Liebe Eva, das mach ich doch glatt. Nach meiner Vorgeschichte (s.Profil) kann ich mich einfach nur noch freuen. Ich glaube alle fragen sich was ich denn eingeworfen habe, aber das sind nur die Hormone und die Freude. Unsere Kleine soll Katharina heißen.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft wünscht
Susanne

*HEUL*

Ich will auch wissen was mein Zwerg wird*heul*, was hat das eigentlich mit dem chinesichen Kalender auf sich??? Und wo findet man sowas??? *dummfrag*
LG Monika (24)

Re: *@Monika: unter "Interaktives" (o.t.)

...

Danke o.T.

Auch *heul*

Ich will auch wissen, was es ist... ich glaub langsam meine FÄ ist blind :-)
Alba 26.SSW

Re: *HEUL*

Liebe Monika,
meine Frauenärztin hat auch nie etwas gesehen, aber heute in der Universitätsklinik hatten die einfach die besseren Geräte nehme ich an. Es ist zwar schön zu wissen, daß was es wird, aber viel wichtiger war uns, daß alles o.k. ist.
Also Kopf hoch bald wirst auch Du erfahren was in Dir schlummert.......
Wo der Empfängsniskalender ist hast Du ja schon gehört. Danach hätte ich einen Jungen erwarten sollen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Schwangerschaft.
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen