Es wird ein.....
Hallo,
also der Verdacht von 80% Junge hat sich doch wiederlegt. Es wird jetzt zu 100% Ein Mädel.
Wir freuen uns, auich wenn ich mich schon auf einen Jungen eingestellt hab ;-)
Nur jetzt kommt das Problem mit dem Namen. Ein Junge wäre Justin geworden.
Eure Hilfe ist jetzt gefragt :-)
Her mit Namensvorschlägen *gg*
Lg Maja& Luca&kleine Schwester 21.SSW
Re: Es wird ein.....
super das hätt ich mir auch immer gewünscht,aber wer weiß ob wir es nicht noch ein drittes Mal versuchen ;-))
Mein Vorschlag wäre z.B. Sarah,Michelle oder Celine(der wäre es auch geworden),meine Freundin sagt grad Milena,bekommt aber auch einen Jungen :-)
LG DAni
Tja, die Namenssuche ist allein Deine Sache, da halte ich mich raus...
Alles Liebe, Manu
Meeensch das ist ja klasse!!!!
Hier ein paar Vorschläge:
Olivia, Michelina, Magdalena, Angelina, Odilia, Joline, Celia, Marisa, Marika, Maria, Miriam, Rebecca, Judith, Salome, Anne, Anna, Carolina, Lina, Ida, Marlene; Francesca.
LG Lucy mit Pascal, der als Mädchen eine Joline geworden wäre :-)
FU? Ich dachte, die Ergebnisse daraus wären sicher! Aber klasse,
dann hast du beides! Also, ich würde sagen: PIA.
Pia, Maja und Luca. Hört sich doch gut an, oder?
LG und weiterhin frohes Kugeln
Sonja
Bei mir im FU Bericht stand nix drinne. Nur beim US wurde der Verdacht geäussert.
Der Name gefällt mir schon ganz gut. Kann man nicht verunstalten ;-) Aber bis November ist ja noch was Zeit. Und ich kenn mich, hab jede Woche einen neuen Namen *gg*
Lg Maja
LG Nicole mit Till, Nels & ? (7.SSW)
MENSCH, das wusste ich ja noch gar nicht! HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Echt, so viele Schwangere schon wieder hier!!!!! *seufz* Man
könnte glatt sentimental werden ;-)
Na dann mal ne fröhliche Schwangerschaft!!!!
Liebe Grüße von Ludi Sonja
hey, schön! Das freut mich aber für euch. Wir wünschen uns als zweites jetzt auch ein Mädchen. Wenn es aber noch einen Jungen gäbe, dann wäre es auch nicht schlimm. als Mädchennamen hatten wir uns Annika ausgesucht. Schön finde ich aber auch: Inga, Laura, Celine, Alice und Merrit. LG Karine
wenn Julian ein Mädchen wäre, würde er jetzt Hannah heißen.
Schön fand ich auch:
Fenja
Merit
Elena
Sophia
Gruß
Simone
Herzlichen Glückwunsch!!!!
lg,
maria mit annika (die, wenns nach mir gegangen wäre, lea heissen würde, oder hanna oder linnea oder lilith)
Na, herzlichen Glückwunsch
Also, wir haben und im Kreißsaal für Leonie entschieden, aber wir hatten auch noch Josephine zur Auswahl. Ganz toll find ich allerdings Finnja....ging bei uns aber wegen Bekannten nicht!
LG Andrea mit Zickchen Leonie
Vornamen.. z.B. Janine oder Julie..
Bei Firstname*de, Vornamen*com und Behindthename*com gibt es eine Menge Namen zum Stoebern.
LG
Berit
Re: Was hälst Du von ...............
Glückwunsch zum Mädel, ist doch klasse, so ein Pärchen :-)). Jetzt biste schon 21. SSW, mensch was die Zeit rast.... Alles Liebe von Sabbirah & Jameel, knapp 9 Monate
wie wärs mit claudia ;)
ne keine ahnung.
ich schreib dir heute noch ne meeehhhhl
lg,claudi
wie wäre es mit TAJA ???
l.uta
da freue ich mich aber mit Euch. Ich finde besser gehts doch nicht. Erst Junge und dann ein Mädchen. Danach könntet Ihr ja sogar mit der Familienplanung aufhören ;-))
Also mit gefällt Melissa und Gesa ganz gut. Wie wäre es auch mit Lucie? Paßt doch hervorragend zu Luca. Ihr werdet schon was passendes finden.
LG
Claudia
Robin wäre eine Vanessa Natascha gewesen, bisher haben wir diesen Namen beibehalten. Gefallen würden mir noch diese Namen: Selina, Michelle, Casandra (so hätte mein Mann geheissen), Elaine (aber englisch gesprochen).
Viel Spass bei der Namenssuche und alles Gute!
LG, Mele
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen