Suchen Menü

Es weihnachtet sehr.........

Bei Aldi gibts schon wieder Lebkuchen und Spekulatius.
Ist das nicht schlimmmmmmmmmm??????????
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: Es weihnachtet sehr.........

Bei uns gab es die schon mitte August...
echt krank oder???
LG Mel

ich oute mich...

ich hab tatsächlich schon blätterkrokant gefuttert *grins*
und das im september...eigentlich wirklich schlimm
demnächst gibts zu sylvester schon die ersten osterhasis...
oioioi
gruß
Tina + Jana (20 Tage) die grad friedlich auf meinem arm eingeschlafen ist

Mmmhh Blätterkrokant-werd ich heute kaufen! LG

hab schon den ersten weihnachtsmann verputzt! o.T

Re: Es weihnachtet sehr.........

Ich hab mir letzten Donnerstag eine große Packung gekauft! Mmmhhh lecker, die ersten Lebkuchen! Zu Weihnachten allerdings schmeckts dann nicht mehr so toll, weil es die ebend schon so viel vorher gibt! Stimmt, irgendwie traurig!
LG Mona

Spekulatius ;-)) ...

Mein Mann kam neulich mit einer Tüte Spekulatius an. Die sind
schon halb leer *schäm* *ggggg*
Ludi

Re: Spekulatius ;-)) ...

Tröstet euch ich habe gestern Lebkuchen gekauft mh herrlich lecker;O)))Frohe Weihnachten;O)

Mir wird echt schlecht...

...wenn ich diesen ganzen Weihnachtskram sehe! Nicht, dass ich ihn nicht gerne essen würde...Aber, ich habe dieses Jahr echt keinen Bock auf Weihnachten. Es ist das erste Weihnachtsfest ohne meine Mama. Und, am ersten Weihnachtstag wird es auch nicht so toll werden. Da feiern wir normalerweise immer mit der ganzen Familie. Meine ganzen Tanten (4 Stück), Onkel, Cousins und Cousinen. Es gibt aber dieses Jahr ein Problem: mein Vater wird nicht dabei sein. Er hat sich nach dem Tod meiner Mutter mit meinen Tanten mehr oder weniger verkracht. Er möchte keinen Fuß mehr in dieses Haus setzen :o( Und ich sitze damit zwischen den Stühlen...LG Karine

Re: Mir wird echt schlecht...

Hallo,
ich hab am Sonntag mit meiner Familie schon den ersten Chrisstollen verputzt *leckeeeeeeer*.
Jetzt gibts aber nichts mehr bis zu Nicolaus,man solls ja nicht übertreiben *g*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen