Suchen Menü

Es war wohl das 4-Tage-Fieber!

Heute hat Anouk den typischen Ausschlag bekommen.
Die letzte Nacht war wieder durch eine 1-stündige Schreistunde unterbrochen, bin im Moment ziemlich sicher, dass ihr der Bauch Probleme macht. Meiner muckt nämlich auch.
LG Nadine, die heute 4 Paar Schuhe gekauft hat und für Anouk jetzt Fencheltee kocht
Bisherige Antworten

och mensch, dann weiter gute besserung!!!

aber heißt es nicht dreitagefieber? das meinst du wohl, wenn du sagst, jetzt kommt der ausschlag.
und glückwunsch zu den schuhen, soviele habe ich seit ss-ende nicht gekauft inkl. sportschuhe *gg*
LG gonschi

Re: och mensch, dann weiter gute besserung!!!

Hallo Gonsch!
Eigentlich schon 3-Tage-Fieber. Aber Anouk hatte halt 4 Tage Fieber...
Zu den Schuhen, die waren echt günstig, siehe meine Antwort an Manu
LG und gute Nacht, Nadine

Re: Es war wohl das 4-Tage-Fieber!

Dann mal gute Besserung!
Wie geht es Dir denn im SS-sein?
Hast Du überhaupt Zeit daran zu denken?
Ich fühle mich nur unwahrscheinlich müde den ganzen Tag.
Heute habe ich mal Ruhe weil mein Mann seit 2 mit Anna spazieren ist. Werden aber bestimmt gleich eintrudeln.
LG Sandra *dievielmehrtrinkenmuß*

Re: Es war wohl das 4-Tage-Fieber!

Hallo Sandra!
Trinken muß ich auch viel mehr.
Es gibt Tage an denen ich kaum an Nr. 2 denke, so wie heute. Stand den ganzen Tag unter Strom, hab auch tierisch viel geschafft. Manchmal habe ich Angst, daß Nr. 2 das so nicht mitmachen will... :-(( Bis jetzt ist wohl alles in Ordnung. Mein FA-Termin am 12.09. warst Du eigentlich schon?
LG Nadine

Re: Es war wohl das 4-Tage-Fieber!

4 Paar Schuhe??? Für Dich oder Anouk???
Gute Besserung wünscht Manu

Die Schuhe sind nur für mich!

Die waren nämlich total im Angebot. Das Paar 20 EURO, 3 Paar 50 EURO, als ich dann 3 Paar hatte und aus dem Laden raus bin haben die doch noch welche dazugestellt. Für 10 EURO!!!! Na die mußten dann auch noch mit.
Jetzt habe ich wohl für die nächsten 2 Jahre genug Schuhe. *fg*
LG Nadine, die nicht sicher ist ob sie unschwanger auch so zugeschlagen hätte, aber bei dem Preis.... und es sind Markenschuhe z.B. Garbor und Esprit!!!!!!1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen