Suchen Menü

Es war heute toll beim 1.Babyschwimmen...

Einfach herrlich! Lena hatte so viel Spaß! Sie war mal wieder die Aktivste von allen (und mit die größte), obwohl viele schon älter waren als sie. Jetzt haben wir schön gemütlich gegessen und gleich geht es ab zum Spazieren bei dem super Wetter! Kommt jemand mit...?
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Es war heute toll beim 1.Babyschwimmen...

Hallo Manu,
ist ja toll, dass es Lena so gut gefällt. Julian macht das Schwimmen auch total Spaß. Allerdings gehen wir hier in keinen Kurs mehr, da es sich ja nicht mehr gelohnt hat. Wir gehen einfach so am WE ins Freizeitbad. Ich würde auch noch gerne was spazierengehen. Aber ich muss jetzt hier mal weiter packen :( Ich war jetzt eben mal 1 1/2 Stunden. Das muss wohl für heute reichen. LG Karine

Gell, Babyschwimmen ist toll. Wir waren schon drei mal und Johannes ist auch immer ganz begeistert. Die vielen anderen Kinder, daß er fast nackt ist, das warme Wasser und die Bewegung ohne Schwerkraft - das ist einfach toll für Babys. Ich hatte anfangs ein bißchen Bedenken, wegen Tauchen und Wasserschlucken etc., aber in unserem Kurs gefällt es allen Kindern.
Fein, daß Deine Kleine auch so begeistert ist. Wie groß und schwer ist sie denn? Johannes ist nämlich auch fast der Größte und Schwerste und Jüngste (kein Wunder, 5 Monate und 9 kg!).
Gruß
Lisa

Gestern war sie 6 Monate, hat 8,5kg und ist ca.72cm groß. Also mit Deinem kann sie dann doch nicht mithalten *zwinker*
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen