Suchen Menü

Es stupst

Hallo,
heute hat Pünktchen mich richtig gestupst. Bin auf dem Sofa halb eingeschlafen und hatte meine Hand auf dem Bauch liegen. Plötzlich hat jemand gestupst. Ich hab mich sehr gewundert, und hab zurück getupst. Ja und da kam gleich eine Antwort. Es ist also keine Einbildung gewesen. Nein so was...so früh
Sternenfeder (gerade 19. ssw)
Bisherige Antworten

schööööööön, gell ?

Servus Sternenfeder,
ja, das Stupsen ist suuuuuperschön. Man kann gar nicht genug kriegen :-))
Bei mir ist's inzwischen zu einem regelrechten Gestrampel angewachsen und seit ein paar Tagen spür ich auch ein Ärmchen (bzw. den spitzen Ellbogen wenn er so um meinen Nabel rumfährt). Freu Dich drauf :-))
Schöne Grüße
Suzan 27.Woche

Re: schööööööön, gell ?

Hallo,
bei meiner ersten SS, mit Vorwandplazenta und dünn bin ich ja auch nicht (Kleidergröße 40/42) hab ich nicht so viel gemerkt. Bin mal gespannt was passiert..
Sternenfeder

Re: Es stupst

Hi Sternenfeder,
hast du's gut. Ich bin ab morgen in der 20. Woche und noch keine Stubser in Sicht ;-( Vorgestern beim Autofahren hatte ich den Eindruck, als ob da jemand von innen angeklopft hätte, aber genaues weiß man nicht.
LG Carola (18+6)

Re: Es stupst

Hallo carola,
eigentlich ist es noch zu früh für Stupser die von außen merkbar sind. Letztes mal fing es bei mir ca. 23. ssw leicht von Innen an und *grübel überleg* mein Mann hat glaube ich erst 29. ssw was von Außen gemerkt.
Aber die Frauenärztin, wo ich gestern wegen hellrosa Blutung war, sagte auch, meine Gebärmutter wär schon groß oder hoch, als sie den Bauch abtastete. Vieleicht liegt es daran.
Morgen hab ich richtigen FA-Termin, bin schon gespannt auf den US.
Sternenfeder

Das wäre schön...

...wenn er NUR stupsen würde *ggg*
Manchmal habe ich das Gefühl er springt auf meiner Blase Trampolin und spielt Fußball mit meinen Rippen. Ich denke, ich sollte unseren Sohn schon mal für Kick-Boxen o.ä. anmelden ;o) LG Karine (22+0 SSW)

Re: Es stupst

Hallo Sternenfeder!
Da geht einem das Herz auf, gell?
Habe meinen Wurm durch Handauflegen am Sonnatg gespürt und gesehen. Mein Mann konnte es auch schon spüren und ist total happy.
Naja, jetzt geht´s los :-)!!!
Viele Grüße von Sabine & *(18+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen