Suchen Menü

Es schneit Positive Tests...

und ich komme nicht nach mit dem gratulieren und alles Gute wünschen...
deshalb an alle "Neuschwangeren"
Alles alles Liebe und Gute von mir und ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch...
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Es schneit Positive Tests...

Danke Corinna, das mit dem Baby-Boom ist echt irre. Aber ich finde es toll, zumal ich selbst betroffen bin ;-)
LG
Steffi (5+3)

Re: Es schneit Positive Tests...

Wir haben heute auch 2x positiv getestet, HURRA!!!!!!!
und sind in der 4ten (oder 8ten???) Woche

Re: Es schneit Positive Tests...

Ich kann mich Corinna nur anschließen allen Neuschwangeren alles Gute aber auch allen "alten Hasen"
Wünsche uns eine super Zeit in diesem Forum und wer weiß vielleicht hört man ja auch später noch mal was voneinander
LG Anke 7+0

Re: Es schneit Positive Tests...

Hallo Leute.
Danke für die Glückwünsche,bin auch noch sehr neu hier (4+3).Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!!!!
LG Dani

Re: Es schneit Positive Tests...

ich kann mich nur anschliessen,jedes mal wenn ich hier reinschaue (ist nicht täglich) gibt es wieder neue,glückliche Schwangere im Club ;0).Das finde ich klasse!
Vielleicht werden wir das Forum mit den meisten Schwangeren bis jetzt sein,wer weiss.Schon jetzt kann man uns kaum zusammen zählen *gg*.Vielleicht starten wir irgendwann so eine Aktion...
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier!
LG Sterni

Re: Es schneit Positive Tests...

... ich kann mich hier nur anschließen. Nachdem es bei mir auch ein Weilchen gedauert hat wünsche ich jedem "Neuling" alles Liebe und Gute.
Mary(5+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen