Suchen Menü

Es nimmt kein Ende...*magnichtmehr*

Hallo Ihr Lieben. Muss mal wieder mein Herz ausschütten... Luca fällt von einer Krankheit in die Nächste... Nun hatte er ja 2 Wochen lang eine sehr schwere Erkältung, sodass er die zweite Woche sogar Antibiotika nehmen musste, danach hat er die Windpocken bekommen (die er immernoch hat) und gestern Nacht sind wir noch ins Kinderspital gefahren, weil mein kleiner Spatz zudem noch 40 Grad Fieber bekommen hat und unsere Paracetamol Zäpfchen nicht genug gewirkt haben. Als wie dann dort waren, hat die KA auch noch festgestellt, dass er einen Infekt der oberen Atemwege hat und zudem das eine Ohr innen gerötet ist... Auch heute morgen hatte Luca schon wieder 38.4 und das um 08:00 Uhr!!! Da mir im Spital gesagt wurde, ich solle heute wieder zu unserem KA bin ich heute morgen gleich hingefahren (hat immer einen halben Tag ohne Termin und nene halben mit Terminvereinbarung) und was war??? Ich stand vor verschlossener Tür, obwohl heute morgen Sprechstunden ohne Termin sein sollte! Man war ich sauer. Da packe ich mein krankes Kind (natürlich unter grossem Protest) ins Auto (was ja auch schon immer ne halbe Stunden Kampf bedeutet) und dann ist kein Schwein da! Jetzt sitzt meine kleiner Lausbub auf seiner Spielmatte zu meinen Füssen und nimmt eine Zeitschrift auseinander (dank Zäpfchen fühlt er sich ja einigermass fit). Aber ich habe die Schnauze voll! (sorry für die Ausdrucksweise, aber habe das gebraucht). Danke für's Zulesen! LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Es nimmt kein Ende...*magnichtmehr*

Morgen Jenny,
oh mänsch der kleine Mann hat es echt nicht leicht.Ist doch wirklich nur noch geplagt.Hoffe das er nicht noch ne richtige Mittelohrentzündung bekommt das ist auch verdammt schmerzhaft.Kannst du nachher nochmal zu deinem Arzt gehen??
Ich wünsche Luca schnelle gute Besserung!Gib doch nochmal bescheid wenn du vom Arzt zurück bist!
LG Dani

Re: Es nimmt kein Ende...*magnichtmehr*

Hi Dani. Werde später anrufen, mag nicht nochmals vor verschlossener Tür stehen. Halte Dich auf dem Laufenden.. Danke Jenny

Wünsche Euch gaaaaanz viel GUTE BESSERUNG!!!!

Re: Danke...

Re: Es nimmt kein Ende...*magnichtmehr*

Hi Jenny, mensch ich kann Dich so gut verstehen. Wenn die Krankheiten sich sozusagen die Klinke in die Hand geben. Das schlaucht schon sehr und die Kleinen tun einem so schrecklich leid. Man wartet schon fast auf die nächste Krankheit. Bei mir war das so, denn Hannes war die ersten 4 Monate wirklich ständig krank, ich war Dauergast beim Kinderarzt und im Krankenhaus. Ich drück Dich mal ganz fest. Mir hat damals ein klein wenig die Aussage einer anderen Mutter geholfen. Die hat einen Jungen, der ist so dermaßen gesund und quietschfidel (jetzt 8 Jahre alt), dass man meinen könnte er war noch nie krank. Gerade die sagte mir, dass der "Hansi" bis er 1 Jahr alt war kaum mal eine Woche lang am Stück gesund war. Er war nur erkältet und hatte irgendwelche Infektionen. Seitdem ist der Junge sowas von gesund. So wirds Dir bestimmt auch mit Deinem Luca gehen!!! LG Sandra

Re: Es nimmt kein Ende...*magnichtmehr*

Liebe Sandra. Danke für die tröstenden Worte. Sowas ähnliches hatte die Schwester gestern auch gesagt... wollen wir hoffen, dass es so ist. Aber es tut einem im Herzen weh, wenn so ein kleines Geschöpf so viel durchmachen muss! LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen