Suchen Menü

Es klingt so lächerlich,

aber ich hab Angst daß die Babyline da draußen nicht klarkommt. Ist das nicht doof?
Ich bin so zwiegespalten; einerseits will ich sie gar nicht hergeben und andererseits kann ich es nicht erwarten sie im Arm zu halten, sie zu sehen und an ihr zu riechen und und und!
Es geht ihr doch so gut da drin... warum müssen wir unsere Babies rauslassen?
Und wie wird mein Körpergefühl danach sein?
Fragen über Fragen
LG Philosophin Lilli
Bisherige Antworten

Re: Es klingt so lächerlich,

Also ich bin froh wenn Baby endlich den Weg nach Draussen findet!
Du glaubst nicht wunderbar es ist endlich seinen kleinen Wurm in den Armen halten zu können!!!
Wie das Körpergefühl danach ist??
Mein erster Gedanke war "och nöööööö, der Bauch ist ja immer noch nicht weg" :-)))
Neee wirklich...aber das ist alles so Nebensache.

Re: Es klingt so lächerlich,

Hallo Lilli,
also raus müssen die Kleinen nun doch irgendwann.
Wenn alles gut gegangen ist und man sein kleines Baby endlich im Arm hält, fragt man sich wie man es so lange ausgehalten hat das Baby "nur" im Bauch zu haben:-)
Es ist wirklich schön wenn die Kleinen erstmal da sind.
Körpergefühl ist verschieden.
Es gibt so viel neues...lass Dich überraschen!
Zur Frage:
Nein ich gehe erst nochmal zur Ärztin und frage nach...sonst behalten die mich wieder in der Klinik und im Endeffekt wid wieder nix gemacht. Lungenreifespritze werde ich dennoch nachfragen. Vielleicht ist das bei mir ja was anderes, weil es schon das 3 Kind ist?! Keine Ahnung.
Dein Mäuschen wird es auf jeden Fall SUPER haben draussen, Du bist doch da! Mach Dir nicht soo viele Gedanken wird alls super klappen!
Liebe GRüße
Enza

Re: Es klingt so lächerlich,

Hallo Lilli,
bei mir war es so,dass es erst mal total ungewohnt war,mit leerem Bauch...da musste ich erst mal wieder mit klarkommen,bin die ersten Nächte aufgewacht und habe geschwitzt,weil ich Angst hatte,dass es im Bauch nicht mehr rumpelt:)Tja,und als ich nachts dann wach war,und neben mir gesehen habe,dass die Kleine da lag...hihi...Gott,da ist man so was von erleichtert...geht aber bestimmt allen so..
Ist halt wieder ne Riesenumstellung,so wie es das Stillen sein wird.Aber klarkommen tun unsere Babys ja ganz betimmt hier draussen,dafür sorgt der liebe Gott:)))
Und sie sind ja auch schon echt bald soweit,dass sie rauswollen,also wenn sie auch wollen,dann sind sie auch bereit:)))
LG Ela 33.SSW

Re: Es klingt so lächerlich,

Hallo Lilli,
wenn Du zu Babyline lieb bist, kommt sie bestens klar. Sie liegt dann neben Dir und Du guckst sie dauernd neugierig an. Erst mal schläft sie sicher viel, weil ja auch die Geburt anstrengend ist.
Das Körpergefühl ist erst mal komisch. Der Bauch ist leer und viel wackeliger. Aber mit dem Wochenfluss geht wohl auch Wasser raus, jedenfalls wir man auch wieder normal :-) Wenn man stillt, soll das wohl schneller gehen, als beim Nichtstillen.
Gruß an Babyline
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen