Suchen Menü

Es ist zum heulen!!!

Hallo!
Das ganze Jahr schon freuen wir uns auf unseren geplanten Sommerurlaub in Italien und seit heute wissen wir, das es nix wird. Wir wollten mit dem Wohnmobil vom Schwiegervater nach Südtirol/Meran und zum Gardasee fahren.
Das Problem ist, das wir seit gut 3 Wochen einen kleinen Welpen haben und der "liebe" Schwiegervater nicht will, das wir Sammy mit ins Wohnmobil nehmen.
Es ist so sch**** von ihm! Wir können doch nicht einfach mit dem PKW losfahren und auf gut Glück nach einem Zimmer suchen. Nein, das ist mir mit Kinder und Hund viel zu unsicher. Auch haben wir keinen, der auf Sammy zuhause aufpassen könnte. - So viel Zeit, hat doch keiner!
Mensch, jetzt heul ich schon wieder.
Traurige Grüße,
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Es ist zum heulen!!!

Hallo Tine,
also nen Rat hab ich auch nicht,aber ich kann mir denken wie du dich fühlst!!Tut mir echt leid führ euch,wo ihr euch doch soo lang schon auf Urlaub freut:-((
LG Dani

Re: Es ist zum heulen!!!

Hallo Tine
Mensch, das ist fies...ist da gar nix zu reden mit dem Schwiegerpapa??
Versuchts doch nochmal, vielleicht kann man ihn ja irgendwie erweichen?
LG und nicht so traurig sein
Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: Es ist zum heulen!!!

Hi Tine.
Laß den Kopf nicht hängen. Klar ist es blöd wenn man sich so drauf gefreut hat. Aber wenn der SP nicht will, dann kannst Du ihn nicht zwingen. Ganz ehrlich wär ich auch nicht scharf auf Urlaub mit Kind, Hund und Familie im Wohnmobil.
Es gibt aber doch viele Tierfreundliche Pensionen, versuchs doch mal ob Ihr den Hund nicht doch mitnehmen könnt. Eine Arbeitskollegin von mir nimmt den Hund immer mit in die Pension.
Nur mußt Du Dich jetzt schnell drum kümmern.
Silke

Re: Es ist zum heulen!!!

Hallo Tine,
auf gut Glück direkt an den Gardasee würd ich auch nicht wagen. Versucht es doch im Tretin, das ist das Gebirge vor dem Gardasee (von Österreich kommend). Dort ist es wunderschön, es gibt viele kleine Pensionen und Du bist in einer halben Stunde am Gardasee.
Viel Glück
Alex

Re: Es ist zum heulen!!!

Hallo Tine!
Warum leiht Ihr Euch kein Wohnmobil? Dann seit Ihr weiterhin flexibel und nicht auf den Schwiegerpapa angewiesen.... Hoffentlich klappt es doch noch!
LG
Steffi

Re: Es ist zum heulen!!!

Hallo Tine,
ich weiß jetzt nicht wo Du deinen Hund her hast aber viele (Hobby-)Züchter erklären sich bereit den Hund für die Zeit des Urlaubs in Pflege zu nehmen, frag doch bei Sammys Züchter mal nach.
Tja ich finde dein SV hat doch das Recht zu sagen in meinem Wohnmobil bitte nicht mit Hund, stößt Dich zwar jetzt vor den Kopf würde mir sicher ähnlich gehen aber ich würde nicht hadern, sondern nach einer anderen Lösung suchen, vielleicht in eine hundefreundliche Gegend, da könnte ich Dänemark empfehlen dort gibt es sogar Hundestrände.
Also viel Glück und hoffentlich schafft ihr es noch in den Urlaub ;O), lG Nicole..

Danke für eure.....

lieben Antworten!
Hallo erstmal!
Bin seit gestern Abend im Netz auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Meran oder Umgebung. Bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden - na ja, ein paar Tage Zeit haben wir ja noch.
Sammy kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub. Der Vorteil ist, das wir mit dem Auto eh viel mobiler sind und auch einwenig rumfahren können. Möchten gerne wandern, baden und uns mal so richtig gut gehen lassen.
Drückt mir die Daumen, das ich doch noch fündig werde.
LG
tine *dieheutegarnichtmehrsotraurigist*
mit Matthias (6 1/29 und Sophie *04.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen