Suchen Menü

Es ist wieder da!

Juhu, mein Portemonnaie ist wieder da (siehe Wochenendbericht) und sogar das Geld noch drin! Eine Frau ist hinter uns im Auto gefahren und sah wie es vom Dach fiel, hob es auf, sah die rund-ums-baby- und prenatal karte und dachte sich oh, eine junge Frau mit Baby, rief heute bei Krankenversicherung und Bank an wg der Telefonnummer, bekam sie schließlich über rotary die ihr die Nr meines Vaters gaben und der gab ihr meine Nummer. Morgen kann ich's abholen - bin so froh. Ich dachte schon irgendjemand wühlt in meinen ganz persönlichen Sachen und schmeißt sie lieblos weg. War ein ganz schlimmes Gefühl.
Wollte nur meine Freude mitteilen. :-)
LG Lilli
Bisherige Antworten

super! es gibt noch liebe menschen! o.T.

Freu' mich mit Dir...! o.T.

klasse!!! *mitfreu*o.T.

Re: Ja, Mensch Lilli.......

.....Schwangerschafts-Alzheimer kann das ja wohl nicht mehr sein *lol*. Jedenfalls freue ich mich für Dich, dass es gut ausgegangen ist.
Habe seit heute meinen Termin für die Sectio: 8.10.2002. Is ein seltsames Gefühl Jameels Geburtsdatum so zu kennen, falls es sich wirklich nicht noch kurz vor Sabbat dreht. Noch drei Wochen Kugel und Mördersodbrennen....irgendwie habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, ihn da so geplant rauszuzerren. Ich weiss nämlich, dass er´s superklasse und kuschelig da findet.
Lieber Grüsse, Sabbirah 36.SSW

Keine Sorge...

war bei mir doch das selbe. Lies mal meinen Geburtsbericht. Kurz vorher hatte ich sowas wie eine Eingebung, sowas als wüsste sie daß es gleich rausgeht. Mag sein daß man sich das dann zusammenspinnt, um nicht vollends am schlechten Gewissen zu ersticken.
Aber im Endeffekt tust Du Jameel damit einen Gefallen (und Dir auch!) - auch wenn der erste Schrecken vielleicht groß ist. Und jetzt kannst Du doch auch viel besser mit Vatter planen, oder? ;-)
Liebe Grüße zurück
Lilli

Re: Keine Sorge...

Das mit der Vatter-Planung ist ganz klar ein strategischer Vorteil. Er wird wohl ein paar Tage vorher hier einfliegen und so können wir nochmal ein wenig Zweisamkeit geniessen. Ich habe auch ehrlich gesagt mehr Muffe vor der spinalen Geschichte, dass man da eben doch was merkt. Aber ich will doch sein Gesichtchen gleich sehen und natürlich auch den Papa....hach, das eine will man, das andere muss man. Aber ich freu mich so, bald hab ich ihn :-)))))...hoffentlich stirbt er nicht den Knuddeltod...;-).
Liebe Grüsse zurück, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen