Suchen Menü

Es ist vollbracht: HANNAH IST GESCHLÜPFT!!!!

Hallo Ihr Lieben,
am 30.07.02, um 18.19 Uhr, kam unsere Tochter Hannah nach einem Wehenmarathon (allerheftigst) von 36 Stunden zur Welt (9 Tage nach ET).
Da sich trotz der schönen Wehen nichts am Muttermund tat und letztendlich das Fruchtwasser schon grün war, musste unsere Maus dann doch per Kaiserschnitt mit PDA geholt werden.
Wir sind überglücklich und dankbar für dieses wunderbare Geschenk.
Hannah´s Maße:
3550 g
51 cm
KU 35,5 cm
Geburtsbericht und Bilder stelle ich bald ins Profil!
Ganz liebe Grüße,
Alex mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht: HANNAH IST GESCHLÜPFT!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das lange Warten hat ja doch noch ein Ende gefunden!
Bin schon auf Bilder gespannt!
Ganz liebe Grüße
Tanja ET -9

Re: Es ist vollbracht: HANNAH IST GESCHLÜPFT!!!!

Hallo Alex, erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure kleine Maus. Da hast du ja eine anstrengende Geburt hinter dir - aber das Wichtigste ist ja, dass ihr beide alles gut überstanden habt. Viele Grüße Bianca

Re: Es ist vollbracht: HANNAH IST GESCHLÜPFT!!!!

Hallo Süße,
einen super dicken Knutschi und herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!!!
Der 30.07. ist ein gutes datum, da hat mein großer geburtstag! Richte Dich schonmal auf ein äußerst "willenstarkes" kind ein *breitgrins*.
Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und die KS-Narbe macht dir nicht so zu schaffen!!!
LG
tazz

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

JUHUUUUUU!!!!!

*freu freu freu*
Hey super, ich freu mich ganz doll für Dich!!
Nun hast Du es endlich auch geschafft, auch wenn das ja nach einer ziemlich heftigen Geburt klingt.
Bin schon auf die Bilder gespannt!! :-))
Ganz liebe Grüsse
Mel

na hat sie es doch geschafft *huepf*

mensch das freut mich fuer euch :-) hab auch schon mal nachgefargt gehabt aber mir konnte niemand was sagen, und da ich zur zeit wenig im Forum bin, hab auch schon schimpfe von mel bekommen.....freue ich mich nun das zu lesen *jubel*
ich wuensch euch ein gutes einleben zu Hause und das alles sich wieter zum positven entwickelt..schlaflose Naeche...halt nein das war das falsche *fg* eben keine schlaflosen Naechte ;-)
LG Claudia

herzlichen glückwunsch und ...

... alles alles gute!!
LG gonschi

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah o.T.

Alles, alles Liebe!!! :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und...

alles Gute für Euch und Hannah! 9 Tage nach ET das wurde dann ja auch Zeit! LG von Nicole mit Nels, geboren am 31.07.!

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles GUte für euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen