Suchen Menü

Es ist mal wieder so weit :-(

Hallo Ihr,
nachdem ich von meinem wirklich schönen Tag gestern berichtet habe, kann ich jetzt das Gegenteil erzählen.
Meine Tochter wird ja morgen 24 Wochen alt und steckt wieder mitten in einem Wachstumsschub. Ich war ja gestern um 22.00 h im Bett, dann war nächtliches Dauerstillen angesagt: 23.00/01.00/03.15/06.30/10.00 Uhr.
Hannah ist heute den ganzen Tag schon sowas von quengelig, nichts ist ihr Recht zu machen, die gleichten Symptome wie beim letzten Mal.
Ich bin sowas von Müde, ich könnte überall einschlafen.
Zu allem Übel haben total viele für den morgigen Tupperabend abgesagt (jaja, ich weiß, nicht lachen) und ich ärgere mich total, weil ich extra wegen dem Termin alle gefragt hatte. Naja, nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich.
Ich weiß, ich weiß, andere haben ganz andere Probleme, aber heute ist einfach nicht mein Tag und ich bin sowas von schlecht drauf :-(
Wenigstens schläft Frau Hannah grade mal, das wurde auch Zeit.
LG, Alex mit Hannah im Wachstumsschub der 26.Woche
Bisherige Antworten

Re: Es ist mal wieder so weit :-(

Hey Alex!
Das hatten wir letzten Donnerstag auf Freitag Nacht.
Von 17.00-1.30 alle halben stunde,dann hat ers wieder länger(2,5 Std. ausgehalten).
Wenn ich mich recht erinner ist Hannah 1 Woche jünger als Benjamin. Dann kommt das mit dem Schub echt hin.
Die nächste Nacht war übrigens super-alle 4 Std. -ist für uns super.
Also wüpnsch ich dir auch f- kommende Nacht.
L.G Birgit

Ich schick Dir mal ein wenig Energie rüber :-))
Bin zwar auch nict die Fitteste, aber bestimmt nicht so schlimm wie bei Dir...außerdem ist es meine eigene Schuld, denn wir haben hier die halbe Nacht PC gespielt. Also...ich darf nicht jammern :-)
Fionn liegt hier gerade neben mir und beobachtet ganz gespannt wie der Tee aus seiner Flasche auf ihn tropft. Er hält die Flasche kopfüber über seinen Kopf und freut sich seines Lebens...oh man...und Mama darf wieder waschen *heul*
Aber wenns Spaß macht :-))
LG Mel

auch ich ahbe mich wegen schlafmangel hier mla ausweinen müßen- und könnte es noch immer.
egal was man für wörter nun sucht nichts wird dich richtig aufbauen und deine laune ins positive rücken.
drücke dir die daumen das du heute anht mehr schlaf bekommen wirst.
lg bego

lass dich einfach lieb knuddeln :) und dir ein wenig sonne also symbolisch rueberschicken :-)...es geht alles vorbei..believe me..und das mit dem tupperabend...hau ein ei drueber ;-)...nunja ich wuerde ja kommen....ist gemuetlicher so muss ich in die mal und mir mein tupper das ich nun zum einfrieren brauch zwecks selberkochen kaufen....und ich werde hoffnungslos mehr geld ausgeben...auch nicht besser
also maedel kopf hoch und knuddel
LG Claudia deren sohn sich scheinbar seit drei wochen im wachstunsschub befindet

Liebe Alex. Ich kann Dich so gut verstehen!!! Luca ist in der 25. Woche und auch mitten in diesem Schub drinn. Nachdem er endlich durchgeschlafen hat, ist es seit einigen Tagen wieder vorbei damit. Und wenn man es endlich hatte, dann ist es umso schlimmer, wenn man nicht mehr durchschlafen kann! (als ich noch gestillt hatte, hat es mich nicht so gestört alle 1.5 bis 2 Stunden aufzustehen). Naja, es geht ja wieder vorbei! Augen zu und durch... LG Jenny

Hallo Alex,
ich kann dich gut verstehen! Wir stecken gerade im 19.Woche-Wachstumsschub. Robin hat endlich durchgeschlafen, jetzt ist alles wieder vorbei. Allerdings muss ich sagen, dass er jetzt nach einer Woche wieder durchgeschlafen hat. Ich hoffe nur, es bleibt so. Ich war letzte Woche auch sowas von müde, aber zum Glück geht alles vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, das Hannah den Schub bald überstanden hat.
LG, Mele & Robin (19 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen