Suchen Menü

Es ist leider aus...

... denn heute nacht sind die Blutungen etwas stärker geworden und es waren auch Schleimfetzen dabei. Also bin ich heute morgen sofort ins KH. Dort wurde keine Fruchthöhle mehr gesehen trotz intensiven Suchens. Also ist sie schon von allein abgegangen. "Missed Abortion" heißt das wohl.
Es ist seltsam, für mich waren von "Fehlgeburten" immer nur die anderen betroffen und auf einmal erlebe ich es hautnah am eigenen Leib.
Trotz aller Traurigkeit glaube ich, dass ich nach den drei Monaten Auszeit irgendwann wieder schwanger werde. Zum Glück fahren wir nächste Woche in Urlaub, da habe ich etwas Ablenkung. Ich denke, dass unser Kleines vielleicht nicht überlebensfähig gewesen wäre. Natürlich ging trotzdem alles super schnell. Gestern morgen war ich noch eine glückliche Schwangere ohne wenn und aber...
Aber ich denke, ich gehöre zu den Ausnahmen, bei euch läufts sicher anders und ich bitte euch: Genießt eure SS! Ich bin auch froh, dass es schon das zweite Kind war, beim ersten wäre ich sicher noch abgrundtiefer frustiert...
Danke für euer liebes Daumendrücken..
LG Sonni und Jannis
Bisherige Antworten

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni...ich drück dich mal ganz fest! Mir fehlen die Worte und ich denke, dass dich auch im Moment verständlicherweise nichts trösten kann... Ich denk an dich! Der Urlaub wird wahrscheinlich eine Abwechslung für dich sein, schon dich.... GLG Conny

Re: Es ist leider aus...

Oh nein, Sonni - das tut mir so leid für Euch!!! Och mensch - scheiße!!! Dass ihr in Urlaub fahrt ist gut. Nach meiner Fehlgeburt (VOR unserem Julian) stand auch direkt (zwei Wochen später) der geplante Urlaub vor der Tür und es hat uns sehr geholfen. Man gewinnt etws Abstand. Ich denke auch, Jannis Geschwisterchen war nicht überlebensfähig und dann ist es besser, in den ersten Monaten zu gehen als im letzten SS-Drittel.
Lass Dich ganz, ganz doll drücken und natürlich bekommst Du noch ein gesundes Baby!!!!

Es fehlt noch: ganz lieben Gruß -->

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni,
tut mir sehr leid.
Trösten kann man da gar nicht richtig.
Ich kann nur sagen, die Traruigkeit wird irgendwann besser, vergessen kann man so etwas aber sicher nie...
Alles Gute und trotz allem einen schönen Urlaub. Tut dir bestimmt gut.
LG, Kelar

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni, lass Dich mal ganz feste drücken. Das ist echt schlimm... Ich weiß garnicht recht, was ich sagen soll, denn mir ist das auch noch nicht passiert. Denk einfach an Deinen kleinen Jannis, der wird Dich über vieles hinweg trösten. LG Christine

Re: Es ist leider aus...

Hallo!
Du Arme! Mir fallen gar keine passenden Worte ein.
Ich denke an euch.
LG;
Cundrie

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni,
schade, ich hatte sooo sehr gehofft, das du mit besseren Nachrichten hier postest! Es tut mir wirklich leid für dich! Gib aber nicht auf, beim nächsten klappt es sicherlich. Viel Glück! :)
LG Tina

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni, das tut mir sehr leid für dich! Aber ich denke, du siehst die Sache ganz richtig und kannst dich irgendwann wieder auf ein neues Würmchen freuen. Manchmal muss es sein, wie es ist, auch wenn man das nie ganz verstehen wird. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
LG, Mele

:o( :o( :o( o.T. aber alles Gute! --->

Re: Es ist leider aus...

Bin zwar erst seit kurzem wieder hier, und hab nich Daumen gedrückt, möchte dir aber sagen, dass du das anscheindend ganz gut alles schaffst und sicher sehr stark bist.
Dann drück ich schon mal im Voraus, für die nächste SS, dass sie bald anfängt.
Sternenfeder (Felicia 14 Monate)

Re: Es ist leider aus...

Hallo Sonni,
das ist furchtbar traurig und tut mir sehr leid fuer dich :-( Ich wuensche dir einen erholsamen Urlaub und dass du bald wieder einen positiven Test in den Haenden haelst.
Liebe Gruesse
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen