Suchen Menü

Es ist gesund und es ist...

ein MÄDCHEN! :-))
War heute beim Feinultraschall und bin überklücklich! Die Wirbelsäule ist absolut ohne Befund wie alles andere auch, wir konnten sogar den Magen und die Nieren und Herzkammern und die Harnblase und die Schamlippen sehen, es war so süß!
Ich bin total verzückt!!!
SCHÜSS!!!
Lilli + *Babyline*
Bisherige Antworten

Re: Es ist gesund und es ist...

Glueckwunsch! Freu mich mit fuer ich. Werde mich selber ueberraschen lassen muessen, da bei meinem Krankenhaus 'Policy' ist, das Geschlecht nicht zu verraten - naja, hauptsache gesund sag ich immer. Alles Gute trea

Re: Es ist gesund und es ist...

Hallo Lilli,
freu mich ganz arg für Dich!!!!!!!
Grüßle an Dich und Dein kleines Mädchen.
kleine Rübe

Re: Es ist gesund und es ist...

Liebe Lilli,
was für wundervolle Neuigkeiten!! Ein gesundes Baby!! Was gibt es schöneres??
Und auch für Euch eine kleine Prinzessin!!
LG
Tanja+Prinzessin 14+5

Re: Es ist gesund und es ist...

Hey Lilli,
schön, dass alles okay ist. Ich wünsche dir weiterhin alles gute! Ich habe morgen termin - bin mal gespannt. Aber morgen ist nur Kontrolle ohne groß US.
LG Julia

Re: Es ist gesund und es ist...

Da schau her, eine kleine Prinzessing :)
Ich freu mich mit dir. Mädels sind was tolles, ich hab ja eins mit fast 11. Stell dich ein auf: supertoll anziehen, später mal gemeinsam Fetzen einkaufen gehen (das geniesse ich besonders) und noch später der volle Pubertätszorn, der dich treffen wird....hihi. Ha! Und Fragen wie: Mami, krieg ich auch einmal so einen tollen Busen wie du? (was sagt man denn, wenn Sohnemann sowas fragen tät?) Und erst kürzlich bekam ich eine Marzipanmaus, selbstgemacht, mit einem Zettelchen: "Für die beste schwangere Mami der Welt von deiner noch einzigen Tochter". No, das sind doch Dinge, auf die Frau sich feuen kann, oder?
Geniess es noch ganz toll, Lilli und bis bald, eva

Re: Es ist gesund und es ist...

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen - weißt Du was ich gerade mache?
Bei eBay gibt's ja auch Neuware von der letzten Kollektion oder Ladenauflösungen. Ich KAUFE! Pampolina-Babysachen für MÄDCHEN! Das macht vielleicht Spaß!
Und Olli ist soo hin und weg, das ist auch so schön. Ich dachte immer er wünscht sich im Geheimen einen Jungen. Aber jetzt sieht er sich immer meine Babyfotos an und sagt "Hach..." (hab ja auch eines im Profil, ich war echt niedlich), da denke ich, die hat ihn ja jetzt schon voll im Griff. :-)
An die Pubertäts- und vor allem Menstruationsgeschichten habe ich auch schon gedacht, aber es gibt doch sooo viel Schöööönes!!!
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen