Suchen Menü

Es ist geschafft !

Endlich ist unsere Sternschnuppe da. Seit heute sind wir zu Hause. Sie heißt Louisa Elaine wurde am 19.08.02 um 8.50 Uhr mit 3.230 gr und 52 cm geboren. Wir sind so verliebt in sie und sie ist super lieb. Es war eine relativ kurze (7 Stunden) aber dennoch sehr anstrengende Geburt mit Dammschnitt, da sie die Hände auf den Kopf gelegt hatte und so das Licht der Welt erblickn wollte. Wenn ich Zeit habe, stelle ich Bilder ins Profil. LG Sissi u. Louisa
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute für eure kleine Family!!! LG ->

*hihi* wollte wohl gleich hände schütteln ;-)

salut sissi,
da kannst du dich ja wohl über ein besonders kontaktfreudiges schnüppchen freuen *smile*
LG & ALLES GUTE!
gonschi
37. wo

Re: Es ist geschafft !

Hallo Sissi!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Die Hände über dem Kopf? Na, diese Variante kenne ich bis jetzt auch noch nicht :-).
Viele Grüße von Sabine & *(37SSW)

Super! Alles Liebe für Euch!! LG--->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Re: Es ist geschafft !

Hallo
Sie wollte wohl sicherlich gleich in die Vollen greifen...! *g*
Alles alles Liebe auch von mir und das Ihr jede Menge Freude mit Eurer kleinen Tochter erlebt!
LG, Tina & Yasmin (25Tage)

freu, freu, freu....

mensch Sissi, ich freue mich so mit Dir, habe schon die ganze Zeit nach Dir ausschau gehalten,ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch viel Freude und Geduld beim heranwachsen Eurer kleinen Tochter.
Segensspruch für Louisa Elaine:
"Möge Dein Weg Dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind Dir den Rücken stärken. Möge die Sonne Dein Gesicht erhellen und der Regen um Dich her die Felder tränken.Möge Gott Dich schützend in seiner Hand halten."
Ganz liebe Grüße susann mit Philip 14Tage

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Re: Danke !

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Alles Gute auch für Euch. LG Sissi u. Louisa

Wunderbar!!Alle lieben Wünsche für Euch!!!--LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen