Suchen Menü

Es ist ein Junge!

Seit gestern wissen wir es genau, es war so deutlich zu sehen, dass kein Zweifel besteht: Es ist ein Junge!
Mein Mann war begeistert, ich hatte mir ja eigentlich eine kleine Emily gewünscht...aber ich beginne mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es ein Marvin ist.
Jedenfalls geht es dem kleinen Mann bestens, und es ist irgendwie schön es zu wissen und ihn mit Namen ansprechen zu können, anstatt immer 'Kleines' zu sagen...
Sehen kann man ihn übrigens auf meiner Homepage, Adresse steht im Profil
Liebe Grüße an alle, Tania + Marvin (23+3)
Bisherige Antworten

HAllo Marvin!

Hi iht beiden,
schoen zu hoeren, das es euhc (beiden) gut geht - das ist ja schliesslich die Hauptsache! Ich werde es erst bei der Geburt erfahren - wir koennen uns aber immer noch nciht entshceiden welchen Namen..... Bis denne trea (25+3)

Re: Es ist ein Junge!

Hallo Tanja,
mit ist es letzte Woche genauso gegangen wie Dir. Seit letzten Donnerstag wissen wir 100ig, dass es ein Junge ist. Sein Papa uns seine Schwester haben sich maechtig gefreut nur ich war ein wenig traurig. War ich doch so auf ein Maedchen eingestellt. Aber nach einer Woche freue ich mich jetzt auch auf einen Jungen. Hauptsache gesund.
LG Kirsten

Re: Es ist ein Junge!

Hallo Tania!
Glückwunsch zum Jungen und Marvin ist ein sehr schöner Name. Nun ja, der Name Emily muß ja nicht unerfüllt bleiben ;-).
Viele Grüße von Sabine & *(19SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen