Suchen Menü

Es ist alles in Ordnung *freu*

HAllo Mädels
Nix mit Unterversorgung. MAnche Werte sind nur eine Woche zu klein, also gaaaaanz normal *freu* Versorgung und FW-Menge ist auch in Ordnung. Kleine war sehr aktiv *nixdavongemerkthab*
Wehen sind keine da, werde wohl wieder im ET+ dabei sein (nur ist hier ja leider keiner dabei *gg*)
So jetzt noch mal in 2 Wochen einen Termin und dann ist es schon wöchentlich.
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

Mensch Maja,
das ist schön! :o)
Auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe, das was ernstes dahinter steckt, fühlt frau sich doch gleich besser, wenn sie da nen Fachmann ranläßt, stimmts!? :o)
LG Mona

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

Hallo Maja, das freut mich für Euch. Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch eine schöne Rest-Schwangerschaft. Ich würd mittlerweile jeden ET+ genießen... LG Christine

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

Hi Maja,
na, das ist doch super! Mensch, dass du schon 35. Woche bist *
staun* Hast du mal ein aktuelles Bauchbild???
LG Ludi

So soll es sein ;O)! LG von--------------------->

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

Hey suuuuuuuupi,
freut mich riesig für Dich!!!
Naja schauen wir mal ob Du die erste ET+ Kandidatin wirst :-)
LG Mel

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

wow!!Klasse!! du hast es gut...ich wuerd gern mit dir in den Club gehen...leider waere das etwas frueh!!
alles gute
Petra

Re: Es ist alles in Ordnung *freu*

Hallo Maja,
das ist doch super und ich kann dir einen Tipp geben ;-) Geh einfach 2 Wochen vor ET ins Krankenhaus, mach einen Termin mit dem Doc, zwecks Geburtsbesprechung und eventuellen Kaiserschnitt.............dann kommt das Baby in der nächsten Nacht *lol* So geschehen bei mir!!! In nur 4 Stunden Kreißsaal und ohne PDA.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen