Suchen Menü

Es ist Passiert

Nun wird er grooooss ;( Leon hat sich gerade von bauchlage in rueckenlage gebracht , fragt mich net wie aber er hat es getan .. dabei ist er doch erst 7 wochen alt und nun kommt das ..... hilfe unsere babys werden viiiiiel zu schnell gross und selbständig
Lg Yvi die sich zwar riesig freut das leon fortschritte macht aber irgendwie auch depri is
Bisherige Antworten

Re: Es ist Passiert

Hallo
Das ist wirklich ein toller Fortschritt! Yasmin dreht sich leider noch nicht einmal von Rückenlage auf die Seite... *hmm* Dafür bekrapscht Sie alles und steckt es sich wirklich seeeehr tief in den Mund. Einen großen Mund hat Sie, das muss man Ihr lassen! *ggg*
LG Tina

Re: @tina

hihi , dafür guckt leon nur ganz interessiert sein mobile an und versucht nich mal nach zu greifen . also is deine meinem wieder einen schritt vorraus :)

Re: Es ist Passiert *neid*

Hallo Yvi!
Man da kann ich fast neidisch werden. Paul ist nur 2 Tage jünger, aber von so einer Aktion sind wir wohl noch weit entfernt.
Er ist gerade dabei seinen Kopf, in Bauchlage, zu heben . Aber deswegen mache ich mir keinen Kopf. Lernen tuen es alle, der eine früher der andere später.
Ja es ist schon toll die Fortschritte bei den Kleinen zubeobachten.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (7Wochen)

Re: Es ist Passiert

...meine Süße hat es auch diese Woche getan, in der 9.! Ich fand's klasse, obwohl ich mich erstmal tierisch erschrocken habe.
Manu

Re: Es ist Passiert

Schon verrückt, wie schnell sie sich entwicklen.. Amon hat vor zehn Tagen sich das erste Mal gedreht und seither ist das eines seiner Lieblingsspiele.. Dabei ist er doch noch so klein! Kenne die widersprüchlichen Gefühle.. Trotzdem- Glückwunsch! Anna & Amon, 6 Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen