Suchen Menü

Es hört nicht auf

Hallo,
ich muß euch heute gleich nochmal schreiben.Meine Oma hat heute morgen angerufen das irgendwas bei meinem Vater nicht stimmt.Wir haben am Freitag erfahren das meinem Vater seine Kusine an Krebs gestorben ist.Sie hat gestern den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen weil sie sich Sorgen gemacht hat.Heute Morgen hat dann die Pflegerin von meinem Vater bei meiner Oma angerufen das sie ihn am Boden gefunden hat und er nicht alleine aufstehen konnte er aber bei Bewußtsein war.Sie würde jetzt den Arzt anrufen.Meine Oma hat mich dann angerufen und es mir erzählt.Sie war ganz durcheinander.Sie ist im Mai 90 Jahre alt geworden.Eine halbe Std später hat sie wieder angerufen,die Pflegerin hat sich gemeldet mein vater wird mit dem Krankenwagen ins KH gebracht.Ich hab dann bei meinem Vater angerufen und mit der Pflegerin selbst geredet.Sie sagte das er da schon seit Samstag abend lag und die Sanitäter gerade da sind.Sie meinte das ich aber nicht ins KH kommen brauche da er eh erst untersucht wird und das ganze das sie denkt das er drin bleiben muß.Sie gibt den Leuten im KH meine Tele Nr und die würden mir dann sagen was genau los ist.Was ist den jetzt auf einmal los.Zuerst stirbt die Kusine,dann gestern mein geliebtes Meerschweinchen und heute ist mein Vater im KH.Irgendwie wird mir das grad alles zuviel und ich weiß nicht ob ich das ganze nervlich packe.Dann noch das ich morgen selbst Termin zum Gespräch im KH habe weil sie KS machen möchten
Tascha (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Es hört nicht auf

Wenn dann kommt immer alles auf einmal :-(
Mach Dich bloß nicht verrückt jetzt, denk an Dein Baby.
Ich würde mal ins KKH zu Deinem Vater fahren und sehen wie es ihm geht, vorher wirst Du bestimmt eh keine Ruhe haben.
Vielleicht ist es auch alles gar nicht so schlimm und sie können Dich beruhigen.
Kopf hoch Tascha...Du machst das schon!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
GLG Mel

Re: Es hört nicht auf

Liebe Tascha,
mensch - das ist aber wirklich alles zu viel auf einmal... Und ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Dein Vater bald wieder erholt und genesen zu Hause ist.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du ihn sehen musst dann fahr besser ins Krankenhaus - besser als sich zu Hause verrückt zu machen.
Und wenn es Dir nervlich eindeutig zu viel wird dann ruf ruhig bei Deinem Arzt oder Deiner Hebamme an... bestimmt können Sie Dir was pflanzliches/homöopathisches geben, das Deine Nerven ein wenig stärkt!
Alles Liebe,
Sylvia

Re: Es hört nicht auf

Liebe Tascha,
ich kann mir sehr gut vorstellen,dass das nicht leicht zu ertragen ist.Aber Du wirst sehen,wahrscheinlich ist mit Deinem Vater gar nicht so Schlimmes und Du hast eine ganz tolle Oma,die trotz ihrer 90 Jahre ja noch sehr gut drauf ist.Du wirst sehen,dass alles schon wieder okay werden wird und dass Dein Vater im KH ist,ist irgendwo doch auch vernünftig,denn dort können sie ihm helfen.
Und was den KS betrifft:Ich hatte selbst vor 7 Jahren einen KS,war zwar hinterher etwas unangenehm,aber auszuhalten,und mit jeder Stunde wurde es wieder besser.Ein KS ist zwar nicht das ,was man sich unbedingt wünscht,aber doch eine relativ sichere Art,sein Kind geund zur Welt zu bringen.Ich werde vermutlich auch wieder einen KS bekommen,hätte dann somit keine normale Geburt erlebt,aber hausptsache ist doch,dass das Kind gesund ist.Ich wünsche Dir alles Gute,vor allem für Deinen Vater,und dass es ihm bald wieder besser geht.
LG Ela 35,.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen