Suchen Menü

Es geht mir richtig gut *g*

Hallo Ihr Lieben,
ich denke, daß muß auch mal gesagt werden: es geht mir richtig gut *g*.
Ich genieße die Schwangerschaft wirklich in vollen Zügen und freue mich immer, wenn ich urplötzlich Bewegungen im Bauch spüre. Der letzte FÄ-Besuch am Donnerstag zeigte außerdem, daß es unserem Kleinen gut geht und er genau passend gewachsen ist.
Die Übelkeit tritt nur noch ganz sporadisch auf, mein Bauch ist erkennbar, aber noch nicht lästig, ich kann - mit Pausen- eigentlich noch alle Dinge unternehmen.
Herrlich *g* !
Ich hoffe, Euch geht es genauso gut *g* !
Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
LG von Juna ( 20+5 )
Bisherige Antworten

Re: Es geht mir richtig gut *g*

Schön zu hören. Gut geht es uns auch. Außer das Urmel seit dem Wochenende ein bischen faul ist.
Leider regnet es heute bei uns. Ich werde aber trotzdem nach der Arbeit shoppen gehen. Die Mami braucht schließlich auch was zum Anziehen.
Liebe Grüße
Simone

Re: Es geht mir richtig gut *g*

Hallo!
Mir geht es auch total gut, endlich habe ich wieder Lust zu essen, die Müdigkeit ist weg und ich strotze vor Energie,am Samstag haben mein Freund und ich geheiratet und morgen geht es erstmal 2 Wochen nach Spanien, da kann sich unsere Kleine die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Liebe Grüße
Noelle 24+4

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Spaß beim Flittern.
Liebe Grüße
Simone *will auch in die Sonne*

Re: Es geht mir richtig gut *g*

Hi Noelle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch *g*. Das ist natürlich ein doppelter Grund zum "Gut gehen" *g*.
LG von Juna

Re: Es geht mir richtig gut *g*

Hi Simone,
selbst der Regen am Wochenende konnte mich überhaupt nicht schocken, im Gegenteil, ich habe mich sogar darüber gefreut *g*. Ich habe nämlich in der vergangenen Woche ganz viel im Garten gemacht ( gepflanzt, gedüngt etc. ) und deshalb den Regen sehnlichst erwartet.
Und shoppen geht ja auch bei Regen *g*. Viel Spaß dabei !
LG von Juna

Re: Es geht mir richtig gut *g*

Hallo Juna,
sch ön dass es Dir so gut geht. Ich kann meine SS nun auch seit einigen Wochen so richtig geniessen und freue mich dass ich auch die Zeit dazu habe dies zu tun! ;-)
W ünsche Dir weiterhin alles Gute
LG Caroline (21+6)

:-))))

Hi Juna,
das liest man doch gern!!! Prima, nur weiter so.
Ich kann auch nicht klagen. Habe keine Beschwerden, außer so diesen üblichen Kram, aber nichts wildes. Manchmal muß ich halt einen Gang zurückschalten und an manchen Tagen habe ich die ganze Zeit meinen eigenen Puls im Ohr, was sehr nervt.
Mittwoch geht's wieder zum FA, zweites Screening. Wir freuen uns schon, den Kleinen zu begutachten.
Ab Freitag habe ich drei Wochen Urlaub, die ersten zwei zusammen mit meinem Mann. Da geht es dann ans Werk: Kinderzimmer entrümpeln und streichen, Möbel und Kinderwagen aussuchen... Klasse, das wird Spaß machen.
Schönen Tag und laß es Dir weiterhin so gut gehen!!!
LG Claudia (20+3)

Re: :-))))

Hi Claudia,
schön, mal wieder etwas von Dir zu hören *g*.
Ich beneide Dich, weil Du das Kinderzimmer "nur" entrümpeln und streichen mußt. Bei uns steht der Raum noch unausgebaut da, d.h. es müssen noch große Dachfenster eingebaut werden, außerdem fehlen noch Heizung, Fußboden und Decke ( Dach ist aber schon da *g* )und tapeziert und gestrichen werden muß auch noch. Möbeln sind natürlich auch noch nicht bestellt( das Bett haben wir aber wenigstens schon ausgesucht *g* ).
Ganz allmählich trudeln die ersten Angebote ein, ich hoffe,daß in drei Wochen der Zimmermann mit den Fenster kommt *g*.
Das Aussuchen und Entscheiden macht zwar viel Spaß, aber mit Schrecken denke ich daran, daß ja in vier Monaten alles fertig sein soll. Ob das zu schaffen ist ? Wir werden sehen *g*.
Ich wünsche Dir am Mittwoch viel Spaß !
LG von Juna
PS: Am Wochenende haben wir für unsere Namensliste einen zweiten Namen gefunden. Jetzt suchen wir noch einen und dann bin ich gespannt, wie unser Kleiner aussieht *g*.

Re: :-))))

Oh Juna, herrjeh... noch ein ganzer Ausbau! Darum beneide ich Dich wahrlich nicht. Da haben wir wirklich Glück, obwohl ich schon ne Krise kriege, wenn ich das Zimmer nur betrete. Es war von Anfang an als Kinderzimmer geplant; wer ahnt denn, daß es erst einer ICSI bedarf, damit es sich füllt. So stand es jetzt zwei Jahre "leer", bzw. mutierte zur Rumpelkammer. Und in zwei Jahren sammelt sich ein Sch... an!
So, mit den Namen schreitet es also voran. Gut! Ich hab' die Story meinem Mann erzählt und wir haben uns das bildlich vorgestellt, daß man den Kleinen erst mal eingehend begutachtet, wonach er denn aussieht. Gut gelacht! Aber natürlich ist das schon sinnig.
LG Claudia

Re: :-))))

Ja, Claudia, wenn man jahrelang probiert schwanger zu werden, denkt man doch nicht mehr daran, daß es irgendwann tatsächlich klappt *g*. Aus dem Grund haben wir auch nicht weiter an den Ausbau gedacht. Und als ich dann schwanger war, wollten wir erst mal die ersten drei Monate abwarten und so kommt halt eins zum anderen und die Tage und Wochen gehen ins Land *g*. Gut, daß der Kleine anfangs sowieso bei uns im Zimmer schlafen soll *g*.
Wie macht Ihr das denn mit dem Namen ? Sucht Ihr nur einen aus und der muß dann passen *GG* ? Und was macht Ihr, wenn, sagen wir mal "Lukas" viel mehr nach "Florian" aussieht *g* ?
Schönen Tag noch !
LG von Juna

Re: :-))))

Tja, gute Frage! Also ich muß sagen, daß ich mir aufgrund Deiner Idee auch schon dachte, daß man es so macht. Also erst mal sehen, wie der Typ so aussieht und dann... So richtig fest haben wir aber eh noch keinen Namen. Einen Favoriten meinerseits, den mein Mann aber auch akzeptiert. Wir müssen uns mal intensiv drum kümmern und noch mehr Vorschläge zusammentragen. D. h. ein paar Vorschläge habe ich, aber irgendwie komme ich immer wieder auf den Favoriten. Schwierig! Finde den Namen halt so toll!!! Na ja, es ist zum Glück noch reichlich Zeit...
Dir auch noch einen netten restlichen Tag
LG Claudia

Re: :-))))

Na, ich bin dann ja mal auf Ende August und Deine Namensauflösung gespannt *g*. Vielleicht haben wir ja sogar den selben Favoriten *g*.
Ich muß diesen Weg einfach gehen, weil es mir und meinen beiden Geschwistern genauso ergangen ist. Der zuvor festgelegte Name wurde radikal geändert, nachdem meine Eltern uns erblickt hatten *g*.
Und bei Freunden, bei denen aus einer sicher geglaubten Teresa eine Annika wurde, haben wir es aktuell auch erlebt.
Ich gehe jetzt, habe genug von der wöchentlichen Besprechung und bin gespannt, was mein Mann gekocht hat *g*.
LG von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen