Es donnert ein wenig! Weitertanzen! Heyaheyah....
Bettina schrieb weiter unten, frau fühle sich einen Tag vor dem Countdown ein wenig unwohl. Aha! Heute hatte ich die Frauen von meinem GVK zu Besuch (wir treffen uns weiterhin) und zweien war so gaaar nicht gut zumute - mal sehen, ob wir beim nächsten Treffen nächste Woche noch immer "komplett" sind...
Was bei mir los (oder nicht los) ist, weiß ich nicht. Mal hab ich Wehen und dann wieder absolut gar nichts. Da gehts mir dann blendend. Komisch.
Langsam bin ich aber doch richtig neugierig auf unseren Kleinen! *seufz*
Beste Grüße an die, die auch zu dieser Stunde noch vor dem PC sitzen (ich langweile mich in der letzten Zeit echt unendlich... :-( ...)
LG von Dee (ET - 14)
Re: Ich tanze mit! Heyaheyah....
ich wohne in Hannover und hoffe auch auf regen. Tja, und da Du in Bremen wohnst (und wir das Hamburger Wetter eigentlich immer bekommen), hoffe ich mal, dass das Wetter uns auch erreicht. Vielleicht passiert ja doch etwas sowohl bei Dir als auch bei mir. Na ja, und wenn nicht, können wir vielleicht wieder etwas kühler schlafen.
LG Ninna (ET-16)
P.S. (auch ich langweile mich in den letzten Tagen unendlich)
Ich häng schon recht lang im Net und werd jetzt wohl doch die Telefonkosten zumindest begrenzen müssen.. :-( Hoffentlich gibts wenigstens was Nettes im TV... Die Warterei ist echt doof, gell?!
Einen schönen, hoffentlich kühlen und verregneten Abend noch! :-) (Hätt ich "unschwanger" nieeee geschrieben, sowas ;-))
LG Dee
wohne in der Nähe von Koblenz, hier regnet es nicht und die Sonne scheint *schwitz* dafür gab es gerade am blauen Himmel einen Donnerschlag der sich gewaschen hat, aber wie schon gesagt bei blauem Himmel *kopfkratz*. Habe noch satte 22 Tage bis zum ET und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das "Sie" früher kommt *hahaha* wie es alle glauben gell. Ja, und auch mir ist toten langweilig. Jeden Tag hab ich jemand anderem zum Kaffee zu Hause, damit der Tag überhaupt einen Sinn bekommt. Aber man kann ja auch nicht mehr so viel machen, träge wie man ist. Ich wünsche uns eine frische Brise, viel Aktion und ein gutes Fernsehprogramm (obwohl an letzterem habe ich meine Zweifel!). LG Petra
in München donnert es schon ganz kräftig und ich bin einfach wie Ihr auch mal der festen Überzeugung das der Wetterumschwung hilft.
Ich drück Euch die Daumen
Indra (ET-15)(ursprünglich -22 aber weiß)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen