Suchen Menü

Es donnert ein wenig! Weitertanzen! Heyaheyah....

...ich komme um in dieser Schwüle! *hechel* Eben vernahm ich aber ein leichtes Grummeln. (Wohne bei Bremen). Also die Regentrommel raus und weitergetanzt... heyah hoha heyah.. (*ächz* mit DEM Bauch nicht so easy, das tanzen und auf den enorm runden Füßen auch nicht sonderlich grazil... *hihi*)
Bettina schrieb weiter unten, frau fühle sich einen Tag vor dem Countdown ein wenig unwohl. Aha! Heute hatte ich die Frauen von meinem GVK zu Besuch (wir treffen uns weiterhin) und zweien war so gaaar nicht gut zumute - mal sehen, ob wir beim nächsten Treffen nächste Woche noch immer "komplett" sind...
Was bei mir los (oder nicht los) ist, weiß ich nicht. Mal hab ich Wehen und dann wieder absolut gar nichts. Da gehts mir dann blendend. Komisch.
Langsam bin ich aber doch richtig neugierig auf unseren Kleinen! *seufz*
Beste Grüße an die, die auch zu dieser Stunde noch vor dem PC sitzen (ich langweile mich in der letzten Zeit echt unendlich... :-( ...)
LG von Dee (ET - 14)
Bisherige Antworten

Re: Ich tanze mit! Heyaheyah....

Hallo Dee,
ich wohne in Hannover und hoffe auch auf regen. Tja, und da Du in Bremen wohnst (und wir das Hamburger Wetter eigentlich immer bekommen), hoffe ich mal, dass das Wetter uns auch erreicht. Vielleicht passiert ja doch etwas sowohl bei Dir als auch bei mir. Na ja, und wenn nicht, können wir vielleicht wieder etwas kühler schlafen.
LG Ninna (ET-16)
P.S. (auch ich langweile mich in den letzten Tagen unendlich)

Re: Ich tanze mit! Heyaheyah....

...fein, Ninna! Vielleicht regnet es dann ja doch noch, wenn wir so im Zweierpack herumzappeln... ;-)
Ich häng schon recht lang im Net und werd jetzt wohl doch die Telefonkosten zumindest begrenzen müssen.. :-( Hoffentlich gibts wenigstens was Nettes im TV... Die Warterei ist echt doof, gell?!
Einen schönen, hoffentlich kühlen und verregneten Abend noch! :-) (Hätt ich "unschwanger" nieeee geschrieben, sowas ;-))
LG Dee

Re: Ich tanze mit! Heyaheyah....

Hallo Ihr Beiden,
wohne in der Nähe von Koblenz, hier regnet es nicht und die Sonne scheint *schwitz* dafür gab es gerade am blauen Himmel einen Donnerschlag der sich gewaschen hat, aber wie schon gesagt bei blauem Himmel *kopfkratz*. Habe noch satte 22 Tage bis zum ET und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das "Sie" früher kommt *hahaha* wie es alle glauben gell. Ja, und auch mir ist toten langweilig. Jeden Tag hab ich jemand anderem zum Kaffee zu Hause, damit der Tag überhaupt einen Sinn bekommt. Aber man kann ja auch nicht mehr so viel machen, träge wie man ist. Ich wünsche uns eine frische Brise, viel Aktion und ein gutes Fernsehprogramm (obwohl an letzterem habe ich meine Zweifel!). LG Petra

Re: Ich tanze mit! Heyaheyah....

Hallo Ihr Drei,
in München donnert es schon ganz kräftig und ich bin einfach wie Ihr auch mal der festen Überzeugung das der Wetterumschwung hilft.
Ich drück Euch die Daumen
Indra (ET-15)(ursprünglich -22 aber weiß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen